War jemand von Euch beim Eröffnung vom Dritten ..
LG Muffin
Re: War jemand von Euch beim Eröffnung vom Dritten ..
Man konnte sich auch verschiedene Vorträge ansehen oder Führungen mitmachen. Mir war es da eindeutig zu voll und so sind wir nicht lange geblieben. Da ich schon vorher auf dem Infoabend war haben mich nur die neuen Räume interessiert.
LG Regine
Danke für die promte Antwort. Weißt Du ob man da
LG Muffin
Re: Danke für die promte Antwort. Weißt Du ob man da
LG Regine
weißt du zufällig bis wann man sich beim dritten orden anmelden muss?
vielleicht haben sie ja beim infotag was drüber erzählt.
viele grüße
maggie
ich war ja selber nicht da - kann ich Dir leider nicht sagen. Aber die haben eine eigene internetseite. Schau doch da einfach mal nach.
LG Muffin
LG Regine
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen