War im Schweiss-Workshop....*schwitz*
Die Schutzbrille rutschte immer wieder von der schweissnassen Nase und nach diesen 2 Tagen war ich einfach nur fertig. Als ich mir dann noch die Finger stark verbannte hatte ich genug und machte Feierabend. Ich schlief wie ein Murmeltier und wurde trotz Bärenhunger nicht wach, als mein Mann mich zu Tische rief...
Herausgekommen sind viele tolle Gartenobjekte. Am meisten inspiriert hat mich jedoch unsere Schwangerschaft und deshalb habe ich die Skulptur die ich aus Alteisen hergestellt habe ins Profil gestellt.
Man habe ich mich gestern über den Regen gefreut...und noch besser:
heute konnte ich ansatzweise wieder meine Fuss-Knöchel erkennen...*grins*
LG Carmen
Re: War im Schweiss-Workshop....*schwitz*
sag mal waren das deine erste schweissversuche???die skultpuren find ich total klasse!!!
lg katkat
Man sieht aber schon, dass die Schweissnähte eben nicht perfekt sind. aber das ist egal, was zählt ist die Freude daran.
LG Carmen
willst du noch mehr objekte bauen?
lg katkat
ich kann zukünftig in der Werkstatt unseres Freundes etwas schweissen. Mal sehen ich arbeite auch gerne mit Beton oder Naturmaterialien. Na, bald habe ich richtig Zeit für diese schönen Dinge *freu aufs Hausfrauen und Mutter-Dasein*
LG Carmen
ich finde du solltest dich damit selbstständig machen. Das sieht ja total stark aus!!!!!
arbeitest du auch auf bestellung? *grins*
ich habe für sowas zwei linke hände.
LG Toechterchen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen