War heute zum 1.US....
Ansonsten ist diesmal scheinbar alles i.O. Morgen erfahre ich noch das Ergebnis vom Blutziehen und hoffe, dass dann auch immer noch alles i.O.ist. Das letzte Mal habe ich immer so blöde Spritzen bekommen und am Ende musste ich doch noch zur AS weil eine MA war.
LG Mimi
Re: War heute zum 1.US....
erstmal schön, das soweit alles in Ordnung ist!! Komisch, dass Dein FA den 11.12. nimmt als ET, kann dann echt nicht hinkommen, wenn Dein Eisprung am 28.3. war. Meine Daten (von 9Monate) und die meines FAs stimmen überein. Ich bin 7 Tage weiter als Du, hatte am 21.3. ES und mein Termin ist der 12.12..
Deiner müsste also am 19.12. sein und Du müsstest heute 4+6 sein. Komisch, ich würde ihn da nächstes mal drauf ansprechen, denn am Ende macht eine Woche viel aus und es ist besser den ET etwas später zu haben als zu früh (falls sich Dein Baby etwas Zeit lässt)
LG und ich drücke Dir fest die Daumen, dass diesmal alles in Odrnung ist und Du bald ein süßes Baby im Arm hälst :o)
Risa
Re: War heute zum 1.US....
ich hab soeben den tag deines es (also der 28.3.) im interaktiven schwangerschaftskalender genommen und lt. dem hättest du am 19.12. et. allerdings wärst du gestern (wo du ja beim fa warst und lt. fa in 5+6) lt. dem ss-kalender erst in 5+0. dein krümel scheint also der grösse nach in die 5+6 zu fallen und somit kommt dein fa wahrscheinlich auf den 11.12.
allerdings finde ich es doof, dass er schon so zeitig den et vorschiebt. denn bis zur 20. ssw ist alles möglich und du kannst wieder zurückdatiert werden. nach der 20. ssw wachsen sie ja auch langsamer.
ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.
lg, sandra :)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen