War heute beim FA und es ist alles ok.
GLG Anna
dir auch ein...
LG merlini 4+4
Re: War heute beim FA und es ist alles ok.
ich habe auch bereits 2 FG hinter mir und bin jetzt beim dritten Mal natürlich auch superängstlich. Hoffentlich klappt es diese Mal !!
Alles Gute für Dich !
Trixie
ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Liebe!!!
Herzliche Grüße
Elke
LG Gertrude
ich freue mich für dich, daß alles in Ordnung ist!!!
Hatte eine MA im Mai letzten Jahres. Dementsprechend habe ich natürlich auch etwas Angst, aber ich bin trotz allem superglücklich und glaube fest daran, daß es dieses Mal gut geht! *überzeugtmitKopfnick*
Ich habe meinen ersten FA-Termin nächsten Mittwoch. Mal sehen...
In welcher SSW bist du denn?
Ich wünsche dir auch ein schönes und v.a. entspannendes Wochenende!
Laß dich nicht so von den negativen Gedanken beeinflussen! Das Herzchen pocht... also *megafreu*, ok?! :-)))
Liebe Grüße
Elke 4+4
Liebe Grüße Anna
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen