Suchen Menü

War heute beim FA und es ist alles ok.

Hallo, nachdem ich gestern total die Panik bekommen habe, weil ich gar nichts mehr gemerkt habe, bin ich heute einfach zu meinem Arzt gegangen. Es ist alles in Ordnung und man konnte auch schon das Herzchen pochen sehen. Erst habe ich es nicht gesehen, doch mein Arzt ist echt super, er hat mit dem US so lange gesucht bis ich es auch eindeutig sehen konnte. Dann habe ich auch mit ihm über meine Angst vor einer weiteren FG gesprochen und da meinte er einfach, "dann untersuchen wir sie eben jede Woche". Ich hoffe zwar das das nicht nötig ist und sich meine Angst nicht über Monate zieht, doch es ist schon beruhigent zu wissen, dass der Arzt sich nicht über einen lustig macht und mich mit meinen Ängsten ernst nimmt. Ich hoffe ich kann das Wochenende jetzt richtig genießen, das Wetter ist ja schon mal super. Euch allen ein sonniges, super Wochenende!
GLG Anna
Bisherige Antworten

dir auch ein...

superschönes we...
LG merlini 4+4

Re: War heute beim FA und es ist alles ok.

Hallo Anna,
ich habe auch bereits 2 FG hinter mir und bin jetzt beim dritten Mal natürlich auch superängstlich. Hoffentlich klappt es diese Mal !!
Alles Gute für Dich !
Trixie

Hi Trixie,
ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Liebe!!!
Herzliche Grüße
Elke

Ich war auch gestern das erste Mal beim FA. Es ist schon ein besonderes Erlebnis, dass winzigkleine Herzchen schlagen zu sehn!!!
LG Gertrude

Hallo Anna,
ich freue mich für dich, daß alles in Ordnung ist!!!
Hatte eine MA im Mai letzten Jahres. Dementsprechend habe ich natürlich auch etwas Angst, aber ich bin trotz allem superglücklich und glaube fest daran, daß es dieses Mal gut geht! *überzeugtmitKopfnick*
Ich habe meinen ersten FA-Termin nächsten Mittwoch. Mal sehen...
In welcher SSW bist du denn?
Ich wünsche dir auch ein schönes und v.a. entspannendes Wochenende!
Laß dich nicht so von den negativen Gedanken beeinflussen! Das Herzchen pocht... also *megafreu*, ok?! :-)))
Liebe Grüße
Elke 4+4

Hi Elke, vielen Dank für die aufmunternden Worte und natürlich auch an alle anderen die mir Mut zusprechen. Die negativen Gedanken habe auf jeden Fall im Moment wirklich weit weggeschoben und da können sie auch bleiben. Ich bin heute übrigens bei 6+0 angelangt.
Liebe Grüße Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen