War heute bei meinem Arbeitgeber!
Aber bei der Bundeswehr ist es so. War ja ein Befehl. Es waren aber alle total nett zu mir. Und ich hätte ja nur was von der FU sagen brauchen, dann hätte man das auf nächste woche verschoben! *freu-schlechtesgewissensollensiehaben*
Alle haben sich jedenfalls gefreut mich zu sehen. Gut zu wissen, daß meine Vertretung sehr überfordert ist, mit meinem Job.
Jedenfalls wollte mich niemand gesund schreiben und der Arzt wollte auch nicht die Kompetenz meiner FÄ in Frage stellen!
Es mußte nur ein ärztliches Gutachten erstellt werden, in dem drin stand, daß ich ss bin und der ET der 7.10. sein soll. Tolles Ding! Als ob ein Blick in den MuPa nicht reicht. Aber so ist es. Bürokratie und BW. egal. Alle haben mir Glück gewünscht und meine Vertretung war sichtlich schockiert, daß mein Chef so nett zu mir war. *freu*
Und selbst wenn ich noch ein paar Wochen arbeiten müßte. Würde sie meine Stelle behalten, denn der ständige Führungswechsel wäre nicht gut für das unterstellte Personal und ich hätte ein ruhiges Leben!
LG Eure Sandra und die kleine Extrawurst *beideganzschönmüdesind*
Na endlich mal gute Nachrichten ;o)
GGLG sugar&stöpsel 20+4
Jawohl zu Befehl! o.T.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen