Suchen Menü

War heute bei meinem Arbeitgeber!

Bin extra da hingefahren. Trotz FU gestern. *ichbineinidiot*
Aber bei der Bundeswehr ist es so. War ja ein Befehl. Es waren aber alle total nett zu mir. Und ich hätte ja nur was von der FU sagen brauchen, dann hätte man das auf nächste woche verschoben! *freu-schlechtesgewissensollensiehaben*
Alle haben sich jedenfalls gefreut mich zu sehen. Gut zu wissen, daß meine Vertretung sehr überfordert ist, mit meinem Job.
Jedenfalls wollte mich niemand gesund schreiben und der Arzt wollte auch nicht die Kompetenz meiner FÄ in Frage stellen!
Es mußte nur ein ärztliches Gutachten erstellt werden, in dem drin stand, daß ich ss bin und der ET der 7.10. sein soll. Tolles Ding! Als ob ein Blick in den MuPa nicht reicht. Aber so ist es. Bürokratie und BW. egal. Alle haben mir Glück gewünscht und meine Vertretung war sichtlich schockiert, daß mein Chef so nett zu mir war. *freu*
Und selbst wenn ich noch ein paar Wochen arbeiten müßte. Würde sie meine Stelle behalten, denn der ständige Führungswechsel wäre nicht gut für das unterstellte Personal und ich hätte ein ruhiges Leben!
LG Eure Sandra und die kleine Extrawurst *beideganzschönmüdesind*
Bisherige Antworten

Na endlich mal gute Nachrichten ;o)

Jetzt brauchen sich nur noch die anderen Sorgen sich in Luft auflösen und Dir geht es wieder prächtig ;o) Ich freue mich mit Dir! Mach am besten einmal Heia, wenn ihr so k.o. seid *insbettoderaufdiecouchscheuch*
GGLG sugar&stöpsel 20+4

Jawohl zu Befehl! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen