Suchen Menü

War gestern spät am Abend in der Klinik

Hallo
wollte mich gestern ca. 20.00Uhr in die Küche stellen und so richtig in Sahne schwimmende Tortellinis machen- platsch war die Hose nass, klebrig und blutig. Bekam natürlich die Vollkrise und rief meine Fa an- er meinte ganz gemütlich- naja solange sie keine Wehen haben brauchen sie sich keine Gedanken machen-TOLL!!!!! Habe mir aber das fürchterlichste ausgemalt und bin dann in die klinik. Tja alle Untersuchungen waren einwandfrei, kein Blut, Köpfchen noch weit oben....
Was war das - kann mir das jemand von Euch sagen????
Das einzige Problem bei mir ist der viele Kalk in der Plazenta was bis jetzt aber noch keine Auswirkungen auf´s Kind hat.....Ich bin wirklich sehr nervös langsam aber sicher.......
Gruß Danny SSW37
Bisherige Antworten

in Sahne schwimmende Tortellinis....hmmmmmm

boah - *wasserimMundzusammenläuft
ich kann jetzt nur noch an "in Sahne schwimmende tortellinis" denken, mit was wolltest du die Sahnesoße denn machen?
oh, entschuldige *rotwerd* ähm, sorry, deine Tortellinis haben mich so außer Rand und Band gebracht, dass ich den Rest kaum weiterlesen konnte. Krankenhaus sagst du? du arme (*anTortellinisdenk) - ich weiß nicht was das sein könnte, aber wenn die im KKH sagen, dass alles ok ist... (*washatsienurmitdennichtgegessenenTortellinisgemacht?*)
Kalk in der Plazenta? das hört sich nciht gut an, oder ist das ok? Muffin hat das doch auch, frag sie doch mal (*obsieauchSchinkenindieSahnesossegetanhat?*)
Danny, ich drück dich, du bist ja schon in der 37.SSW, auf jeden Fall kann doch dein Baby kommen, oder?
wünsche dir alles Gute, ich muß jetzt aber ganz schnell los
LG Birgit, die jetzt Tortellinis kaufen geht ;-)))

Was für ein mitfühlendes Posting Birgit ;o)

Vor Lachen unterm Tisch liege ...
Obwohl ...*mjamtortellinis*
Zur obigen Frage. Ich kann mir nur vorstellen, das es sich evtl. um den Schleimpfropf handelt, der abgegangen ist. Das kann schonmal schleimig/blutig und auch nass sein.
LG sugar

ich weiß, schäme mich auch ganz doll *rotwerd o.T.

loool... Toller Schreibstil *g*

Hi Birgit!
Mensch, ich musste doch wirklich lachen, als ich Dein Posting gelesen habe. Also Du hast wirklich einen tollen und sehr humorvollen Schreibstil. Kompliment. *ichlachmichtot* Bitte mehr davon... LG Mellie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen