War gestern im Krankenhaus...
Ich hatte einen furchtbaren Druck nach unten und einen pieksen in mir, was man gar nicht beschreiben kann. Ich rief im Krankenhaus an und fragte, ob ich bis Montag warten sollte und dann zu meinem Doc gehen soll oder was ich machen soll.
Sie sagte ich soll sofort kommen.
Gesagt getan. Ab ans CTG, da waren aber Gott sei Dank keine Wehen zu sehen. Beim Ultraschall war auch nichts auffälliges, außer das die beiden Turnstunde in mir hatten (aber ohne Ende).
Ich habe im KH eine Frau gesehen mit Zwillis im Bauch in der 37.SSW. Man, die Platzt ja bald. Ich bin in der 20.SSW und bin so rund wie bei meinem Kleinen vor 2 ,5 Jahren kurz vor der Entbindung.
So einen Bauch muß ich echt nicht haben und das den ganzen Sommer duch.
Ich habe auch gleich mal gefragt, wie das aussieht wenn die mich bei "Mein Baby" nehmen, ob die das da im KH gut finden würden oder nicht. Meine Ärztin war begeistert. Na schauen wir mal, ob sie mich nehmen. Sie wollen sich telefonisch melden.
Geht es euch eigentlich auch so, daß ihr am liebsten jetzt schon eure Babys haben wollt (wenn sie denn schon fertig wären)?
Ich kann es kaum noch erwarten meine beiden Süßen in die Arme zu nehmen.
Im übrigen wirds ein Pärchen, nett, gell?
Lieben Gruß
Christine (19+5)
Dienstag im 6ten Monat *freufreufreu*
schön, dass alles in ordnung ist ...
lg, julia (22+1)
Re: War gestern im Krankenhaus...
Ich bin manchmal echt voll ungeduldig, weil ich mein Kleines endlích haben will bzw. schon gerne in der 35. Woche oder so wäre... aber ich denke das ist völlig normal oder???? gglg Tanja
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen