Suchen Menü

War gestern beim FA...(lang)

bzw. bei der Vertretung von meinem FA. Ich war leicht beunruhigt, mir schien, das Kind wäre ruhiger geworden, und am Sonntag hatte ich ein paar Krämpfe im Unterleib. So bin ich gegangen und es war supi! Die FÄ hat richtig Vorsorge gemacht und lange geschallt *wieschön*, dem Kind geht es prima, alles wie es sein soll und zeitgerecht entwickelt. Liegt schon mit dem Kopf nach unten, hoffentlich bleibt es auch dabei... Wir haben lange das Gesicht betrachtet, es war richtig überwältigend. MuMu ganz zu, Gebärmutter schön weich usw, so dass ich morgen beruhigt zehn Tage nach Italien fliege...
Ich war SO FROH, nach dem ganzen Stress mit der Arbeit in den letzten Wochen ist die Welt wieder in Ordnung :-)).
Danach habe ich mir zur Belohnung einen Ausflug in der U-Abteilung von H&M gegönnt, und zwei Hosen und zwei Blusen ergattert. Ich habe bis jetzt fast nur zwei Hosen getragen, immer diesselben, und ich kann sie nicht mehr sehen! Ah ja, und noch zwei von diesen super-sexy Umstandsunterhosen, hihihi...Na ja jetzt bin ich bestens gewappnet.
GGLG von einer glücklichen Chiara 29.SSW
Bisherige Antworten

Re: Ich auch (auch etwas lang)

Hallo Chiara! Ich war gestern auch bei der Urlaubsvertretung meiner Ärztin. Ich hatte am Wochenende auch irgentwie ein komisches Gefühl, meine sonst so mobile und immer aktive Kleine war anders wie sonst ruhig, ich habe sie kaum gespürt. Hinzu kam, dass ich wahnsinnige Rückenschmerzen hatte, konnte fast weder sitzen noch liegen. Habe sonst auch Rückenprobleme, aber die waren halt anders (dachte schon an Wehen). Und so bin ich hin zur Vertretung und habe ganze 2 1/2 Stunden gesessen, es war wahnsinnig voll. Aber dafür wurde ich beruhigt. Das CTG war super, schöne Herztöne, keine Wehen und auch der Muttermund so, wie er sein sollte. Und bereits beim CTG-Schreiben war sie wieder putzmunter, hat sie mich richtig ausgetrickst. Und das Gestrampel ging dann gestern abend wieder wie immer richtig los...Ich bin sehr froh und beruhigt. Ich wünsche Dir einen richtig schönen, entspannten Urlaub! LG Nadine (28.SSW)

Re: Ich auch (auch etwas lang)

Danke Nadine,
man fühlt sich so wohl, wenn gesagt wird, es ist alles OK...obwohl ich weiß, dass es nur einige tage dauern wird, dann fängt man mit den Sorgen wieder an! Na ja, wir haben es ja fast geschafft.
LG chiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen