Suchen Menü

War gerade beim FA :-))))))))

Hallo! Ich war gerade beim Facharzt bei 12+2, Krümelchen paßt gerade so ncoh aufs Bildchen, es wurde das erste Mal über die Bauchdecke geschallt. Genau auf den Tag genau richtig groß (SSL 56.2 mm).... was aber das beste war---- Krümelchen hat total mit seinen angewinkelten Beinchen total süß getreten, das Gesicht hatte schon richtige Kontur... hach was bin ich glücklich. Ich bin jetzt aber die ganze Woche krankgeschrieben, weil ich mich mehr schonen soll.... gestern wäre ich fast auf der Arbeit umgekipp. Nun denn! Ist auf jeden Fall echt süß gewesen, sah richtig wie ein Baby aus! gglg an euch alle, Tanja
Bisherige Antworten

Re: War gerade beim FA :-))))))))

Hey Tanja,
das hört sich aber schön an. So war es bei mir mit 12+1 auch, es sieht aus wie ein kleiner mensch und es hat ein ganz süßes Profil mit richtig Näschen.
Schon Dich und alles Gute
Liebe Grüsse
Sabbirah 13+6

Hallo Sabbirah...

Na wie gehts????? Ist doch ein einmaliges Erlebnis oder? Vor allem im Gegensatz zu vorher. ich bin so megaglücklich, wenn es mir doch nur schon bessergehen würde, aber das soll sich ja angeblich bald legen... lg Tanja 12+2

Re: Hey Tanja....

....ja, das ist unbeschreiblich und man mag auf einmal gar nicht mehr raus beim Arzt ;-))). Was fehlt Dir eigentlich, Tanja ? Ich hoffe nix ernstes. Aber solange Du Dich im Forum rumtreibst, ist es wohl nicht zu ernst - Gott sei Dank.
Fühl Dich geknuddelt, LG
Sabbirah

Knuddler zurück...

Nein, ich habe mich wohl arbeitsmäßig und auch im Garten etwas übernommen, ich habe Kreislaufprobleme und ich fühle mich ganz einfach unwohl, und da hat mein FA gesagt vorsorglich schreibt er mich krank, weil die 13./14. SSW dann doch noch sehr wichtig ist für die Entwicklung und ich mich schonen soll. Fand ich voll nett von ihm. Gehe nachher mal ne Runde ratzen.... Mein FA hat superlange geschallt... war echt süß. Vor allem dieses Strampeln von dem Kleinen....

Hallo Tanja,

hab schon auf deinen Beitrag gewartet;-)
Na, das hört sich doch echt süß an, so groß war meiner beim letzten US auch. Kann mir gut vorstellen ,dass du jetzt hin und weg bist:-)
Hoffe du machst das auch mit dem Schonen!!! Hattest du denn sehr viel Stress auf der Arbeit?
GGLG, Andrea (13+4)

Hi Andrea *grins*

das ist aber schön, dass du schon gewartet hast. Also ich bin wirklich total hin und weg, jetztsieht es schon richtig aus wie ein Baby, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das in meinem Bauch sein soll, wow. Vor allen Dingen dieses Treten mit den voll entwickelten Beinchen war toll und die Knochen sind teilweise schon da!!! Wie gehts dir denn? Ja mein Arbeitsstreß ist gerade sehr groß und mein Arzt hat gesagt er überweist mich ins KH wenn ich mich nicth schone... der hat sich echt superviel Zeit genommen, er hat bestimmt 20 Min. geschallt, auch das Köpfchen und den Brustumfang vermessen.

Liebe Tanja,
das hört sich ja echt megaklasse an *ganzneidischbin* Kann meinen nächsten Termin kaum abwarten, dann wäre ich bei 11+5 und es wird auch zum 1. Mal über dem Bauch geschallt!!
Sag mal, kann man da denn genauso viel sehen, wie beim Vaginal-US ??
gglg Mel & Muckelchen 9+3

Hi Mel, ich finde es sogar noch besser als den Vaginal-US, denn so siehst du das Kind von der Seite, bei mir lag es auf dem Rücken und zappelte mit den Beinchen ganz dolle, also freu dich drauf!!! gglg

Hallo Tanja,

schön, so einen tollen Bericht von Dir zu lesen. Ist schon echt was tolles, was wir da mitmachen, oder? Und die paar Wehwehchen stecken wir auch weg.
So, nun schon Dich aber wirklich ein bisschen!
Liebe Grüße,
Diana & Küken (12+6)

Hallo Tanja,

ups, hab schon wieder zu früh abgedrückt. Ist das nicht toll, was man da alles sehen kann - hab ich Dir doch gesagt. ;-))) Irgendwie kann man es gar nicht glauben, was an so einem kleinen Wesen schon alles zu erkennen ist.
Schon Dich schön, Du sollst Dich nicht so verausgaben!!
LG Muffin (schon 16+2 hihi)
PS: links hab ich schon geschickt!

Liebe Tanja,
erwisch ich dich mal hier.
Freut mich sehr, dass du so glücklich bist,
und alles i.O. ist.
Also, hör fein auf den Doc, schon dich!!
Herzliche Grüße, Kerstin

Wie schön!

Freu mich jetzt so richtig mit dir mit!! Muss ein tolles Gefühl sein, wenn man das Gesichtchen und Ärmchen schon sehen kann! *Bussisaneuchbeide* Tanja

Hallo Tanja!
Ich will auch noch schnell zu dem "großen Fortschritt" gratulieren. Ist toll, nicht wahr?
Ich fühle mich seit meinem FA-Besuch letzte Woche in der 13. Woche auch wie im 7. Himmel, erst seitdem habe ich so richtig das Gefühl, eine großartige Veränderung durchzumachen. Ruh´ Dich immer schön aus und laß´ die Seele mal baumeln!
LG Vaida (13+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen