War gerade beim FA :-))))))))
Re: War gerade beim FA :-))))))))
das hört sich aber schön an. So war es bei mir mit 12+1 auch, es sieht aus wie ein kleiner mensch und es hat ein ganz süßes Profil mit richtig Näschen.
Schon Dich und alles Gute
Liebe Grüsse
Sabbirah 13+6
Hallo Sabbirah...
Re: Hey Tanja....
Fühl Dich geknuddelt, LG
Sabbirah
Knuddler zurück...
Hallo Tanja,
Na, das hört sich doch echt süß an, so groß war meiner beim letzten US auch. Kann mir gut vorstellen ,dass du jetzt hin und weg bist:-)
Hoffe du machst das auch mit dem Schonen!!! Hattest du denn sehr viel Stress auf der Arbeit?
GGLG, Andrea (13+4)
Hi Andrea *grins*
das hört sich ja echt megaklasse an *ganzneidischbin* Kann meinen nächsten Termin kaum abwarten, dann wäre ich bei 11+5 und es wird auch zum 1. Mal über dem Bauch geschallt!!
Sag mal, kann man da denn genauso viel sehen, wie beim Vaginal-US ??
gglg Mel & Muckelchen 9+3
Hallo Tanja,
So, nun schon Dich aber wirklich ein bisschen!
Liebe Grüße,
Diana & Küken (12+6)
Hallo Tanja,
Hallo Tanja,
Schon Dich schön, Du sollst Dich nicht so verausgaben!!
LG Muffin (schon 16+2 hihi)
PS: links hab ich schon geschickt!
erwisch ich dich mal hier.
Freut mich sehr, dass du so glücklich bist,
und alles i.O. ist.
Also, hör fein auf den Doc, schon dich!!
Herzliche Grüße, Kerstin
Wie schön!
Ich will auch noch schnell zu dem "großen Fortschritt" gratulieren. Ist toll, nicht wahr?
Ich fühle mich seit meinem FA-Besuch letzte Woche in der 13. Woche auch wie im 7. Himmel, erst seitdem habe ich so richtig das Gefühl, eine großartige Veränderung durchzumachen. Ruh´ Dich immer schön aus und laß´ die Seele mal baumeln!
LG Vaida (13+3)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen