War eben beim FA-Nackenfaltenmesung und Kontrolle!
heute hatte ich den Termin zur Nackenfalten-Messung und sie ist total unauffällig und ausserdem geht es meinem Krümelchen super gut! Es hat sich so viel bewegt, dass er kaum messen konnte, die Fotos, die ich dann bekam sind auch etwas verschwommen *g*, aber einmal sieht man ganz deutlich einen Arm am Kopf (man erkennt jeden einzelnen Fingerknochen!):-)(Stelle ich am Wochenende auf die DezemberMami-Seite)
Von der Blutung war keine Spur mehr da auch sonst kein Hinweis darauf, dass irgendwas nicht iO wäre! Schööön, bin total erleichter! Nächster Termin ist wieder in 4 Wochen...
Liebe Grüße und schönes Wochenende Euch allen!
Risa 12+1
SUPER!!
Gratuliere zum Superbefund - macht ruhig weiter so :o)))
glg Dodo 13+1
@Dodo *micheingeschlichenhab*
Was freut es mich, immer solch positive Nachrichten von Dir zu hören! Ich bin ja bei euch auch stille Leserin *zugeb*
Mensch, schon 13+1 ? Bist nach der 12ssw sicherlich auch etwas ruhiger geworden, hmm...
Wollt ihr denn wissen was "es" wird?
Mein Freund hat heute seine Spremis zum testen gebracht. Ich kann einfach nicht mehr nur rumsitzen und hoffen, dass es dann irgendwann mal von selbst klappt.
Jetzt erst mal das Spermiogramm und wenn das i.o ist werde ich mich mal durchprüfen lassen. Ich hab so ein komisches Gefühl, dass bei mir was nicht i.o ist. Seit der FG im Oktober hab ich Anfangs Mens immer totale U-Leibs-schmerzen. Vielleicht ist da was verknorzt. Wer weiss....
Naja, wie dem auch sei, ich wünsch Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
gggglg Jasmin
Na dann kann das WE ja kommen....
Viele Grüße aus Berlin und Dir auch éin schönes WE!!
Stadtmaus 19+2
Re: War eben beim FA-Nackenfaltenmesung und Kontrolle!
na das sind ja tolle neuigkeiten.
liebe grüße und ein schönes wochenende
katkat 23 sw
ich war heut auch bei der Messung. Wie dick war denn bei dir die Messung. Bei mir 2,1 und ich weiss ehrlich nicht ob das gut ist.
LG Vera
er hat mir gar keinen Wert gesagt, nur dass sie völlig ok wäre. Was hat denn Dein Arzt gesagt? Ich möchte Dich nicht verunsichern, aber frag doch nochmal weiter vorne im Forum alle, denn die meisten haben ihre Werte bestimmt bekommen und 2,1 erscheint mir schon etwas viel...ABER ich kann mich auch irren! Wie gesagt, keine Ahnung, ab wann sie "zu" dick ist. Habe hier sonst mehrmals von 0,9 etc. gelesen...
Liebe Grüße,
Risa
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen