Suchen Menü

War eben beim FA-Nackenfaltenmesung und Kontrolle!

Hallo zusammen,
heute hatte ich den Termin zur Nackenfalten-Messung und sie ist total unauffällig und ausserdem geht es meinem Krümelchen super gut! Es hat sich so viel bewegt, dass er kaum messen konnte, die Fotos, die ich dann bekam sind auch etwas verschwommen *g*, aber einmal sieht man ganz deutlich einen Arm am Kopf (man erkennt jeden einzelnen Fingerknochen!):-)(Stelle ich am Wochenende auf die DezemberMami-Seite)
Von der Blutung war keine Spur mehr da auch sonst kein Hinweis darauf, dass irgendwas nicht iO wäre! Schööön, bin total erleichter! Nächster Termin ist wieder in 4 Wochen...
Liebe Grüße und schönes Wochenende Euch allen!
Risa 12+1
Bisherige Antworten

SUPER!!

Na das wird sicher ein feines vor allem entspanntes WE, gell??
Gratuliere zum Superbefund - macht ruhig weiter so :o)))
glg Dodo 13+1

@Dodo *micheingeschlichenhab*

Meine Liebe Dodo!
Was freut es mich, immer solch positive Nachrichten von Dir zu hören! Ich bin ja bei euch auch stille Leserin *zugeb*
Mensch, schon 13+1 ? Bist nach der 12ssw sicherlich auch etwas ruhiger geworden, hmm...
Wollt ihr denn wissen was "es" wird?
Mein Freund hat heute seine Spremis zum testen gebracht. Ich kann einfach nicht mehr nur rumsitzen und hoffen, dass es dann irgendwann mal von selbst klappt.
Jetzt erst mal das Spermiogramm und wenn das i.o ist werde ich mich mal durchprüfen lassen. Ich hab so ein komisches Gefühl, dass bei mir was nicht i.o ist. Seit der FG im Oktober hab ich Anfangs Mens immer totale U-Leibs-schmerzen. Vielleicht ist da was verknorzt. Wer weiss....
Naja, wie dem auch sei, ich wünsch Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
gggglg Jasmin

Na dann kann das WE ja kommen....

wenn es unseren Krümelis so gut geht :-)
Viele Grüße aus Berlin und Dir auch éin schönes WE!!
Stadtmaus 19+2

Re: War eben beim FA-Nackenfaltenmesung und Kontrolle!

hallo risa,
na das sind ja tolle neuigkeiten.
liebe grüße und ein schönes wochenende
katkat 23 sw

Hallo Risa,
ich war heut auch bei der Messung. Wie dick war denn bei dir die Messung. Bei mir 2,1 und ich weiss ehrlich nicht ob das gut ist.
LG Vera

Hallo Vera,
er hat mir gar keinen Wert gesagt, nur dass sie völlig ok wäre. Was hat denn Dein Arzt gesagt? Ich möchte Dich nicht verunsichern, aber frag doch nochmal weiter vorne im Forum alle, denn die meisten haben ihre Werte bestimmt bekommen und 2,1 erscheint mir schon etwas viel...ABER ich kann mich auch irren! Wie gesagt, keine Ahnung, ab wann sie "zu" dick ist. Habe hier sonst mehrmals von 0,9 etc. gelesen...
Liebe Grüße,
Risa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen