War eben beim FA-Nackenfaltenmesung und Kontrolle!
heute hatte ich den Termin zur Nackenfalten-Messung und sie ist total unauffällig und ausserdem geht es meinem Krümelchen super gut! Es hat sich so viel bewegt, dass er kaum messen konnte, die Fotos, die ich dann bekam sind auch etwas verschwommen *g*, aber einmal sieht man ganz deutlich einen Arm am Kopf (man erkennt jeden einzelnen Fingerknochen!):-)(Stelle ich am Wochenende auf die DezemberMami-Seite)
Von der Blutung war keine Spur mehr da auch sonst kein Hinweis darauf, dass irgendwas nicht iO wäre! Schööön, bin total erleichter! Nächster Termin ist wieder in 4 Wochen...
Liebe Grüße und schönes Wochenende Euch allen!
Risa 12+1
SUPER!!
Gratuliere zum Superbefund - macht ruhig weiter so :o)))
glg Dodo 13+1
@Dodo *micheingeschlichenhab*
Was freut es mich, immer solch positive Nachrichten von Dir zu hören! Ich bin ja bei euch auch stille Leserin *zugeb*
Mensch, schon 13+1 ? Bist nach der 12ssw sicherlich auch etwas ruhiger geworden, hmm...
Wollt ihr denn wissen was "es" wird?
Mein Freund hat heute seine Spremis zum testen gebracht. Ich kann einfach nicht mehr nur rumsitzen und hoffen, dass es dann irgendwann mal von selbst klappt.
Jetzt erst mal das Spermiogramm und wenn das i.o ist werde ich mich mal durchprüfen lassen. Ich hab so ein komisches Gefühl, dass bei mir was nicht i.o ist. Seit der FG im Oktober hab ich Anfangs Mens immer totale U-Leibs-schmerzen. Vielleicht ist da was verknorzt. Wer weiss....
Naja, wie dem auch sei, ich wünsch Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
gggglg Jasmin
Na dann kann das WE ja kommen....
Viele Grüße aus Berlin und Dir auch éin schönes WE!!
Stadtmaus 19+2
Re: War eben beim FA-Nackenfaltenmesung und Kontrolle!
na das sind ja tolle neuigkeiten.
liebe grüße und ein schönes wochenende
katkat 23 sw
ich war heut auch bei der Messung. Wie dick war denn bei dir die Messung. Bei mir 2,1 und ich weiss ehrlich nicht ob das gut ist.
LG Vera
er hat mir gar keinen Wert gesagt, nur dass sie völlig ok wäre. Was hat denn Dein Arzt gesagt? Ich möchte Dich nicht verunsichern, aber frag doch nochmal weiter vorne im Forum alle, denn die meisten haben ihre Werte bestimmt bekommen und 2,1 erscheint mir schon etwas viel...ABER ich kann mich auch irren! Wie gesagt, keine Ahnung, ab wann sie "zu" dick ist. Habe hier sonst mehrmals von 0,9 etc. gelesen...
Liebe Grüße,
Risa
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen