Suchen Menü

War das etwa Krümmelchen????????????????

Hallo zusammen,
also heute hab ich mal wieder tausend Fragen.
Hatte gestern Abend so das Gefühl, als ob sich da wer meldet in meinem Bauch. Fühlte sich an als wenn man Pudding kocht und dann an der Oberfläche so eine Blase plub macht. Klingt irgendwie komisch die Beschreibung, aber das trifft es so in etwa. Fühlte sich auch anders als Blähungen an, so das ich das eigentlich schon selbst eher ausschließe.
Aber kann denn das schon sein in der 16. Woche undd ann auch noch bei Vorderwandplazenta?
Wann habt ihr denn euer Krümmel das erste Mal gespürt?
LG Anett 15+3
Bisherige Antworten

Re: War das etwa Krümmelchen????????????????

hallo anett,
das kann gut sein, ich habe einen ganzen morgen auf der couch verbracht, um es zu glauben. war aber genauso weit wie du jetzt. meine plazenta ist aber hinten. deine beschreibung passt allerdings sehr gut.
glückwunsch, das wird nun jeden tag ein bisschen mehr.
LG Toechterchen

Hi Anett,
ja, genau so hat es sich gestern auch bei mir zugetragen. Zufällig kurz nachdem mein Mann Küsse auf meinem Bauch verteilt hat :-)))
Aber leider hab ich heute noch nichts verspürt :-(
Das werden die ersten leichten Klopfzeichen gewesen sein.
LG Mandy 15+2

Hall Mandy,
sag mal wir zwei machen auch so ziemlich alles gemeinsam oderß ist ja voll lustig. Aber mach dir nix draus, heute hat sich auch noch keiner gemeldet. Am Anfang soll das ja nicht so regelmäßig sein. Aber eine Freundin von mir ist in der 19. Woche und die sagte abends wäre immer Turnstunde in ihrem Bauch. Also dürfen wir gespannt sein.
LG Anett 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen