Suchen Menü

War beim KiA: Verletzung ist der Grund!

für Annas Schmerzen und Ängste!
Sie hat einen kleinen Riss innen am Darmausgang!
Muß jetzt gecremt werden und sollte heilen!
Der KiA meinte aber auch, dass es durch meine Geschichte länger dauern könnte, bis sie die Ängste überwunden hat!
Grüße
Claudia
Bisherige Antworten

Re: War beim KiA: Verletzung ist der Grund!

hallo claudia,
mensch das ist ja gut das ihr nun wisst woher das kommt.
da habt ihr aber noch was vor euch mit der kleinen maus.
ich wünsche euch das eure maus das bald verkraftet hat.
lg sandra

Da bin ich ja auch froh, dass es "nur" so eine harmlose Ursache ist und vor allem, dass eine klare Ursache gefunden wurde und es kein psychisches Problem (z. B. Nachmachen der Mama) ist.
Dann auf ein erfolgreiches Cremen
Melanie

Mensch die arme,
gut das ihr jetzt wisst was los ist...sowas macht einen ja doch unsicher. Ob sie nicht vielleihct doch nur testen wollen...*gg*
habe mir aber schon gedacht das sie eine verletzung hat. Mensch hoffe es geht ihr bald besser.
ich bin heilfroh das jana´s Angst vorm grossen geschäft ausgestanden sind. Mittlerweile geht sie sogar im KiGa. Auch ich dachte damals sie hätte eine verletzung oder ähnliches. Bei ihr war es einfach nur das "loslassen!.
LG und alles gute von alex mit Jana an der Hand und Mira inside 33.SSW

Hallo Claudia!
Na dann mal schnelle Heilung Deiner Kleinen!
Was es nicht alles gibt. Woher sowas wohl kommt?
Ich würd der kleinen viel Obst etc. geben, damit der Stuhl auch richtig weich bleibt, dann geht es viel leichter und dann ist es sicherlich bald überstanden.
Lg, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen