War beim FA und bin sooo entäuscht.
Heute ist wirklich nicht mein Tag! Gestern hatte ich
einen Riesenkrach mit meinem Mann und dachte
heute bekomme ich wenigstens eine Aufmunterung
beim FA. Ich war schneller wieder draussen als ich
drin war. Nur kurz US (Das Herz schlägt) ich habe
überhaupt nichts gesehen und dann fertig. "Also bis
zum nächsten Mal. Da messen wir dann alles aus."
Na hoffentlich hat wenigstens mein Mann jetzt bessere
Laune als gestern wenn er heimkommt. So das
musste ich jetzt mal loswerden. Danke fürs zuhören
und euch allen einen schönen Abend.
LG Michaela+Wurmel (15+5)
Re: War beim FA und bin sooo entäuscht.
ich war heute auch beim FA bei 14+4 (eigentlich 15+5, aber ich wurde zurückgestuft). Bei mir wurden auch nur die üblichen Untersuchungen gemacht und wenn ich nicht gesagt hätte, dass ich gerne noch US machen würde, da ich ja überhaupt nichts von der SS merke, hätten wir die heute gar nicht gemacht. Die ging dann auch nur eine Minute, damit ich beruhigt bin. Gemessen und so wurde auch nichts. Beim nächsten mal ist dafür wieder die grosse US-Untersuchung dran.. Aber das ist ja erst in einem Monat und das ist mal wieder so lange hin..
Viele Grüße
Elfriede
Morgen ist es bestimmt besser. Vielleicht habt ihr heute schon einen ganz tollen Abend.
Es ist übrignes gar nicht normal, dass bei jedem Termin gemessen wird. Dein FA hääte noch nicht mal US machen müssen. Gemessen wird i.d.R. nur bei den Screenings.
Drück Dir die Daumen, dass Du heute einen schönen Abend hast! LG, Kati 12+3
Bei mir war das vorletzte Mal genauso wie bei Dir. Ich hatte extra zum 1. Mal meinen Freund mitgebracht, damit er den Zwerg auch mal sieht und dann war ich im Durchlaufverfahren schneller wieder draussen als ich gucken konnte. Mein Freund war auch total gefrustet. Meine FÄ hatte auch gesagt, kommen sie das nächste mal mit ihrem Lebensgefährten da sieht er das Kind ganz genau, denn dann wirds vermessen. Super toll, ich hatte schlechte Laune, mein Freund und die FÄ hatte auch einen schlechten Tag. Na, das passte ja. Hatte echt schon mit dem Gedanken gespielt zu wechseln, aber dann...... Letztes mal war sie wieder soooo super und hat alles erklärt und uns das Würmchen richtig gezeigt und eben ganz prima. Man hat manchmal so Phasen da passiert nur Schrott und man könnte alles hinwerfen aber am Ende des Tunnels ist immer ein Licht. Kopf hoch.
LG moonlight 19+1
Danke...
Ich weis ja auch, dass nicht jedes mal US gemacht
wird, aber heute hätte es mich total aufgebaut. Naja
das wird schon wieder.
Also bis dann
Michaela
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen