Suchen Menü

War beim FA: Es wird ein....

...Junge! Heute war es deutlich zu sehen. War ja außerplanmäsig da (22+5) wegen Arbeitsverbots. Wie ihr wißt wollte ich lieber ein Mädchen, aber jetzt wo ich es weiß ist es doch toll! US hat er auch gemacht! Alles super, außerdem das erste Mal CTG, die Herztöne waren ja sooo niedlich zu hören! Wir haben außerdem heute einen Römer Autobabysitz geholt, der Testsieger war in der Sicherheit. Alles in allem endlich mal ein erfolgreicher Tag, nun ist das Kinderzimmer dran! Euch ein liebes Wochenende, Eure TANJA mit Jannick
Bisherige Antworten

gratuliere zum stammhalter!!!

hallo tanja,
na da hat sich das warten ja doch noch gelohnt!!!! siehste du freust dich auch riesig über den kleinen jannick!! nun musst du wohl aber deinen nickname nochmal ändern*gg*
bis bald mal wieder
lg kerstin 25+5

GRATULIERE!!!!

find ich schön, dass du nun endlich gewissheit hast! dann grüss mal deinen sohn lieb von julia + tim :-)

Re: War beim FA: Es wird ein....

Hallo Tanja, na siehst du! Hab ich's dir doch gesagt, dass du dich sicherlich bald damit "abfinden" wirst und dich dann sogar total darüber freust, dass du einen kleinen Jungen bekommst! Gratuliere!!!
Mir ging's ja genauso.
Jannick ist übrigens auch ein seeehr schöner Name.
lg Dani (22+6)
P.S. Wir fangen heute damit an, das Kinderzimmer aufzubauen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen