Suchen Menü

War beim FA!

Hallo Mädels!
Ich hatte heute meinen zweiten FA Termin, da der Winzling das letzte Mal noch so klein war (2,5mm bei 6+0), was keine genaue Datierung zugelassen hat. In 8 Tagen hat er sich vervierfacht!!! und ist jetzt stolze 10mm groß und das Herzlein pumpert wie verrückt! Der FA will weiterhin die Mens-Berechnugn beibehalten, da er meint, 4 Tage hin oder her machen eh keinen Unterschied. LAut ihm bin ich so schon bei 7+5, aber ich bleibe doch lieber bei meiner Rechnung, also 7+1. Ich soll erst in der 14. Woche wieder zum US kommen. Sooo lange. Naja, aber ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit und besonders nach heute total ruhig bin . Irgendwie habe ich so ein gutes Gefühl und mache mir gar nicht mehr so viele GEdanken. Das kann dem Krümel ja auch nur helfen!
glg Claudia
Bisherige Antworten

Re: War beim FA!

Hi Claudia ... ich kann dich gut verstehen ... mir ging es genauso ... beim ersten US konnte mein Arzt nicht viel mehr erkennen als einen Gewebeklumpen ... der hatte zwar immerhin schon Herzschlag aber auszumessen war da noch gar nichts ... jetzt war ich letzten Do-Tag (laut FA 6+2) wieder da und siehe da mein Murkelchen hat schon eine SSL von 11,5 mm !! Grandios ... ich denke auch, dem Würmchen tut es am besten, wenn man sich nicht so viele Gedanken macht und seit Do-Tag gehts mir auch hervorragend !!! Mein nächster Termin ist in der 11. Woche und ich bin schon sooooo gespannt ! Alles Gute weiterhin !!
GGLG Iri

Boah da war dein Würmchen aber schon ganz schön groß bei 6+2!!!
lg Claudia

Ach ich weiß auch nicht ... der Arzt rechnet merkwürdig ... ich hatte meine letzte Periode am 30.01. aber eine sehr lange erste Zyklushälfte ... Eisprung war definitif am 21.02. ... ich denke, er wird das beim nächsten Besuch nochmal in etwa um eine Woche nach vorne korrigieren !
LG Iri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen