War über Ostern im Krankenhaus...
Jetzt werde ich zu meiner Mutti fahren, und mich dort die Woche noch "verwöhnen" lassen. Internet habe ich dort leider keins, aber sobald ich wieder hier bin, werde ich mich wieder melden.
Bitte, wenn Ihr ein Däumchen freihabt, drückt es für mich, daß alles gut geht, denn keiner konnte mir eine Garantie dafür geben. Ich habe schreckliche Angst!
Liebe Grüße, und Euch allen alles Gute!
Eure Fien
Re: War über Ostern im Krankenhaus...
Wie weit bist du?
LG und álles Gute
Mandy 7+5
Erhol ich gut! o. T. sugar
was macht ihr denn für Sachen???
Ich drück dir auf jeden Fall gaaaaanz fest die Daumen und ruh dich guuut aus.
Denk ganz fest an dich
LG und knuddel
deine Lucy
alle Daumen sind gedrückt. Das wird schon!!!!!
In der wievielten Woche bist Du denn?
LG
Viv
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen