Suchen Menü

War über Ostern im Krankenhaus...

... am letzten Samstag bekam ich einen so starken Ausfluß, daß ich dachte, alles ist vorbei. Mein Mann hat gleich den Notarzt angerufen, und 20 Minuten später lag ich im Krankenwagen und wurde ins Krankenhaus gefahren. Gott sei Dank, daß Herzchen schlug noch, aber ich mußte dableiben und bekam strengste Bettruhe verordnet. Nachdem ich jeden Abend die halbe Station zusammengeheult habe (meine Hormone spielen total durcheinander) durfte ich heute nach Hause. Liegen muß ich immer noch, aber daß kann ich zu Hause genausogut.
Jetzt werde ich zu meiner Mutti fahren, und mich dort die Woche noch "verwöhnen" lassen. Internet habe ich dort leider keins, aber sobald ich wieder hier bin, werde ich mich wieder melden.
Bitte, wenn Ihr ein Däumchen freihabt, drückt es für mich, daß alles gut geht, denn keiner konnte mir eine Garantie dafür geben. Ich habe schreckliche Angst!
Liebe Grüße, und Euch allen alles Gute!
Eure Fien
Bisherige Antworten

Re: War über Ostern im Krankenhaus...

Meine Daumen sind gedrückt! Schon dich wirklich, ich faulenze zur Zeit den ganzen Tag, selbst im Büro ;-)!!
Wie weit bist du?
LG und álles Gute
Mandy 7+5

Erhol ich gut! o. T. sugar

Hey meine Süße,
was macht ihr denn für Sachen???
Ich drück dir auf jeden Fall gaaaaanz fest die Daumen und ruh dich guuut aus.
Denk ganz fest an dich
LG und knuddel
deine Lucy

Hallo Fien,
alle Daumen sind gedrückt. Das wird schon!!!!!
In der wievielten Woche bist Du denn?
LG
Viv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen