Wann zum FA??
Ich habe gestern einen POSITIVEN Test in der Hand gehabt.Sagt mal,wann sollte ich denn zum Arzt? Manche sagen lieber noch etwas warten,man sähe ja sowieso noch nix,andere meinen: der Arbeitgeber sollte gleich Bescheid wissen.
Ich hab keine Ahnung.
Gruß
Bernadett
Re: Wann zum FA??
deine Kurve jedenfalls sieht ja schon klasse aus!!
Ich würde mir für nächste Woche einen Termin machen oder kannst du etwa noch länger aushalten?! Sehen kann man fast immer etwas - du mußt halt entscheiden ob du von Beginn an alles sehen willst...
Viel Grlück und weiterhin Kopfzerbrechen.
LG Mandy 10+4
P.S.: Übrigens deinen Arbeitgeber mußt du so früh nicht informieren, aber du du Krankenschwester bist vielleicht ein bischen eher als eine "Normalschwangere"
Re: Wann zum FA??
Also, wenn Du so keine weiteren Probleme hast, würde ich so bei 6+2 mal zum Arzt gehen. Mit viel Glück kannst Du das kleine Herz schon schlagen sehen. Also dem Arbeitgeber würde ich so früh ja noch nicht Bescheid geben, aber ehrlich gesagt, kenne ich mich damit auch nicht aus...Viel Spaß beim kommende Baby-TV..
Sandra+Spatz (13+1)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen