Suchen Menü

Wann zum FA??

Hallo Mädels.
Ich habe gestern einen POSITIVEN Test in der Hand gehabt.Sagt mal,wann sollte ich denn zum Arzt? Manche sagen lieber noch etwas warten,man sähe ja sowieso noch nix,andere meinen: der Arbeitgeber sollte gleich Bescheid wissen.
Ich hab keine Ahnung.
Gruß
Bernadett
Bisherige Antworten

Re: Wann zum FA??

Hi Bernadett,
deine Kurve jedenfalls sieht ja schon klasse aus!!
Ich würde mir für nächste Woche einen Termin machen oder kannst du etwa noch länger aushalten?! Sehen kann man fast immer etwas - du mußt halt entscheiden ob du von Beginn an alles sehen willst...
Viel Grlück und weiterhin Kopfzerbrechen.
LG Mandy 10+4
P.S.: Übrigens deinen Arbeitgeber mußt du so früh nicht informieren, aber du du Krankenschwester bist vielleicht ein bischen eher als eine "Normalschwangere"

Re: Wann zum FA??

Hallo!
Also, wenn Du so keine weiteren Probleme hast, würde ich so bei 6+2 mal zum Arzt gehen. Mit viel Glück kannst Du das kleine Herz schon schlagen sehen. Also dem Arbeitgeber würde ich so früh ja noch nicht Bescheid geben, aber ehrlich gesagt, kenne ich mich damit auch nicht aus...Viel Spaß beim kommende Baby-TV..
Sandra+Spatz (13+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen