Wann zum FA??
Ich habe gestern einen POSITIVEN Test in der Hand gehabt.Sagt mal,wann sollte ich denn zum Arzt? Manche sagen lieber noch etwas warten,man sähe ja sowieso noch nix,andere meinen: der Arbeitgeber sollte gleich Bescheid wissen.
Ich hab keine Ahnung.
Gruß
Bernadett
Re: Wann zum FA??
deine Kurve jedenfalls sieht ja schon klasse aus!!
Ich würde mir für nächste Woche einen Termin machen oder kannst du etwa noch länger aushalten?! Sehen kann man fast immer etwas - du mußt halt entscheiden ob du von Beginn an alles sehen willst...
Viel Grlück und weiterhin Kopfzerbrechen.
LG Mandy 10+4
P.S.: Übrigens deinen Arbeitgeber mußt du so früh nicht informieren, aber du du Krankenschwester bist vielleicht ein bischen eher als eine "Normalschwangere"
Re: Wann zum FA??
Also, wenn Du so keine weiteren Probleme hast, würde ich so bei 6+2 mal zum Arzt gehen. Mit viel Glück kannst Du das kleine Herz schon schlagen sehen. Also dem Arbeitgeber würde ich so früh ja noch nicht Bescheid geben, aber ehrlich gesagt, kenne ich mich damit auch nicht aus...Viel Spaß beim kommende Baby-TV..
Sandra+Spatz (13+1)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen