Suchen Menü

Wann zum FA?

Hallo,
seid ihr gleich nach dem testen zum FA gegangen oder erst dann, wenn man auch was sehen kann/konnte. Weil ich denke mir, wenn ich jetzt gehe, sieht er ja sowieso nichts. Bin heute erst 4+2.
Danke und lg Manu
Bisherige Antworten

Re: Wann zum FA?

Hallo Manu, war das erste mal bei 5+5 beim FA, da konnte man die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Bei 4+2 kann man glaub ich wirklich noch nicht viel sehen nur eine aufgebaute Schleimhaut. LG Tina 7+2

erst in der 8.SSW

Salü Manu
Ich habe meinen Arzt direkt nach meinem 3. Schwangerschaftstest angerufen und er hat mir gesagt, ich solle erst in der 8.SSw kommen.
ich musste zwar warten aber so konnten wir letzten freitag unser Krümel sehen und das Herz hat wie wild geschlagen. Das war wundervoll!!!
alles gute und schöne grüsse
jenghi

Re: erst in der 8.SSW

Hallo Manu! Ich war das erste mal 5+3 beim FA. Er konnte eine Fruchthöhle sehen. Sonst hat man noch nichts gesehen. Er hat auch sonst noch nichts gemacht. Ich muß am 6.März wieder hin da bin ich dann 7+2 hoffe man kann dann schon das Herz schlagen sehen. LG Monika

Hallo Moni
ich war ja beim FA 7+3 und das Herz hat man sehr sehr gut gesehen!!! also wirst du es auch sehen !
LG
jenghi

hallo, war beim FA in der 6+2 also gestern. Man hat jetzt schon ganz deutlich gesehen, daß das Herz blinkte. hihi.
Das erste Mal war ich in der 5+2 beim FA......!!

Hallo Manu,
ich war letzte Woche das erst Mal bei der FÄ. Da war ich 7+3. Gestern (8+3) war ich nocheinmal, da wurde dann Blut abgenommen usw. Unser Kind habe ich beide Male gesehen. Letzte Woche 9 mm, gestern schon satte 17 mm. Auch das Herz konnte ich beide Male sehen.
Ich denke, Du kannst ruhig noch etwas warten. Dein FA kann Dir ansonsten wahrscheinlich auch nichts weiter sagen, als dass Du dich gesund ernähren sollst.
Viele Grüße
Kerstin 8+4

Hallo Manu,
gehe dann, wenn es für dich richtig ist,
ich hätte sicher nicht soooo lange warten können, bin sofort gegangen, auch wenn man noch nichts sehen konnte.
Wenn du warten kannst, prima.
Melanie

Hallo Manu,

ich war heute bei 5+6 das erste Mal beim FA. Wir haben das Herzchen schon blinken sehen, aber so früh muß das noch nicht sein. Wenn Du schon was sehen willst, würde ich an Deiner Stelle in der 7. Woche gehen. Wenn Du Dich lieber beruhigen lassen willst, daß alles in Ordnung ist, geh lieber früher.
Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit,
Diana (5+6)

Es kommt drauf an. Wenn du ein Pünktchen sehen willst solltest du noch warten, aber ich selbst war bei 4+1 da. Warum nicht? Morgen bei 5+3 gehe ich wieder und hoffe was zu sehen. gglg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen