Wann war euch das erste mal schlecht?
Ich bin morgen 14 Tage nach ES.Seit gestern ist mir permanent schlecht,aber nicht morgens,sondern es fängt mittags an und ist bis abends,bis ich einschlafe.
Hatte das auch schon wer?
LG Noemi
Re: Wann war euch das erste mal schlecht?
LG Monika 12+3
Gar nicht ...
LG von Tara!! 9+2
P.S. Ich hoffe, dass Du Übelkeits- Phase bald überwunden hast!!!
LG
Corinna 8+2
mir ist nie richtig schlecht (9+0). Bei fettigen Gerüchen ist mir ein bisschen komisch und ich finds einfach ekelhaft, ansonsten ist mir (schon mrogens) einfach flau im Magen.
LG
Van
PS: War ich bei meiner letzten Schwangerschaft hatte (auch schon sehr früh) ist Sodbrennen und ich mußte ständig aufstoßen und hatte so ein Druckgefühl im Magen. Davon kann einem auch schlecht werden...
Mir war bis jetzt noch nicht schlecht bin 6+5 o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen