Suchen Menü

Wann verändert sich der Busen?

Bin jetzt 18+1 und bei meiner Oberweite tut sich absolut nichts!! Lt. SS-Rundbrief Nr. 17 sollen sich in dieser Woche die Brustwarzen und -vorhöfe dunkler färben, aber irgendwie trifft das auf mich nicht zu. Meine BHs passsen auch alle noch. Wie war oder ist das bei Euch?? Ich habe mur sehr empfindliche Brustwarzen und ab und zu mal ein minimales Ziehen. LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Wann verändert sich der Busen?

Hallo Gabi,
das hab ich mich heute morgen auch gefragt!
Mir passen auch noch alle BHs, ich brauch gar keinen Schwangerschafts-BH, und nen Still-BH werd ich noch nicht kaufen! Aber meine Brustwarzen sind wirklich schon grösser geworden und vielleicht etwas dunkler.
Ist wohl mal wieder von Frau zu Frau verschieden.
Werden die Brustwarzen nach der Stillzeit eigentlich wieder kleiner??
LG Emona 21+0

So fühlt sich das bei mir an

Hallo Gabi,
das ist wohl von Frau zu Frau sehr verschieden. Ich brauchte schon in der 7. Woche !! Schwangerschaft-Bhs. Inzwischen ist der Umfang von vorher schon stattlichen 97 cm auf 105 cm gewachsen; mein Mann sagt "Lollo" zu mir ;-))Seit letzter Woche hab ich auch eine Veränderung an den Brustwarzen bemerkt. Sie sind nicht dunkler oder größer, aber dicker, fleischiger geworden. Empfindlich sind sie zum Glück gar nicht mehr. LG, Neike (21+2)

Hallo Gabi,
kein Grund zur Besorgnis - mir passen auch noch alle alten BHs. Mit dem Unterschied, daß sie jetzt SEHR gut passen im Vergelich zu vorher ;-)
Bei der Brust ist mir nur aufgefallen, daß die Vorhöfe 'fleischiger' sind als vorher, also irgendwie dicker und mehr hervorkommen.
Wir haben ja noch nicht einmal Halbzeit - mal abwarten, was noch kommt !
LG Susanne (17+0)

Hallo Gabi!
Ich bin zwar erst in der 12 SSW, aber auch ich hab bis jetzt in der Brust noch rein gar nichts gemerkt. Bin auch mal gespannt, wann sich da was tut. Zum Glück bin ich anscheinend nicht die einzige. :-))
LG, Sandra 11+1

Wie schön, daß ich nicht alleine bin. :-) Also meine Hebamme sagte zu mir, die Frauen, die vorher schon eine stattliche Oberweite haben, werden nach dem Stillen noch mehr haben und die mit "Hühnerbrust" hätten meist nach dem Stillen noch weniger. Toll, ich gehöre zu der zweiten Kategorie, na klasse!! Und ich habe mich schon auf mehr Oberweite gefreut..... Aber wie es halt so ist, alles nur auf Zeit.... grins. LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen