Wann steht ihr morgens auf...
Also, ich stehe morgens meist zwischen 8.30 und 9.30 Uhr auf und gehe so gegen 0 Uhr ins Bett.
LG Anja mit Langschläferin Pia und Klein-Julie, die auch schon sehr schön schläft
Re: Wann steht ihr morgens auf...
Wir stehen so zwischen 7 und 7.30 uhr auf Abends gehen wir unterschiedlich ins bett, mal 21.30 uhr, dann mal wieder nach 0.00 uhr. kommt ganz drauf an.
gruß petra
7:30 bis 8:15 aufstehen, 23 bis 24 uhr ins bett!LG
06:30 aufstehen - 21:00/22:00 schlafen gehen LG->
ich stehe um 6.00 uhr auf, mein mann um 6.30 uhr. ins bett gehen wir meistens gegen 22 - 00 uhr, wobei ich oft schon ab 21 uhr auf der couch einschlafe - peinlch.
lg claudi, die zur zeit nur schlafen könnte
Auf: 7:30 Uhr (bald 5:30 : (( ) z. Bett 23:00 Uhr
jetzt weiß ich auch warum Pia noch nicht in den KiGa geht ;-)) ... dann müßtet Ihr ja wahrscheinlich auch früher aufstehen...Aber ich gönne Dir das lange schlafen, das wäre eigentlich auch so mein Rhythmus, vor 0 Uhr schlafe ich auch selten! Ich stehe meist so gegen 7 auf, zwischen 7:30 und 8 die Kinder und um 9 müssen wir spätestens im KiGA sein wobei der nur 2 min. von uns weg ist - zum Glück.
Demnächst beginnt für Amelie aber das Vorschulprogramm das dann um ACHT Uhr beginnt...was für uns bedeutet spätestens um 6:30 aufzustehen ... Graus! Ich weiß noch nicht wie das werden soll da wir sowieso morgens schon immer so im Stress sind und dann noch früher...einziger Vorteil ist daß die Kids dann wohl abends auch entsprechend früher müde sind und wir mehr vom Abend haben - ABER dann bin ich ja auch früher müde...also so wirklich bringt das nichts außer ein paar schönen Sonnenaufgängen jetzt im Winter...
LG Anja
Ins Bett gehen die Kids so gegen 19Uhr,Tiger bissi später und wir gehen meist so bis 23Uhr ins Bett
LG Tanja,Simon und Pia
Gääähhhnnn.....
Wir stehen um 5:45 auf, mein Mann verläßt gegen 6:45 das Haus. Das Frühstück ist die einzige Möglichkeit mal ohne Kinder zu reden. Na ja, bisher jedenfalls. Benjamin hat sich angewöhnt dann auch um 6:15 aufzustehen, und Maike? Die wird gleich mit wach.
Ich gehe dann so gegen 21:30 schlafen, länger halte ich nicht aus.
LG Kerstin & Co.
bis 07.00 Uhr aufstehen - schlafen 22.00 - 23.00
Na, da beneid ich Dich mal um Deine Langschläfer!
Ich steh morgens auch nie vor den Kids auf - außer Freitags, wenn wir in den Kiga müssen, dann will ich schon fertig sein, wenn die beiden dann kommen.
Wir gehen zwischen 23.00 und 24.00 ins Bett - und die Kids stehen unterschiedlich auf.
Meist zwischen 7.00 und 7.45 Uhr, selten schlafen sie länger. Benedikt grade öfter mal bis 8.00/8.30 aber das deswegen, weil er nachts mindestens 2 x wach ist wegen seinem Husten - und das schon seit über einer Woche.
Ich finde, ich schlafe viel zu wenig, weil ich immer hundemüde bin. Aber die Kids gehen abends auch spät ins Bett, erst gegen 21.00 und bis dann endlich Ruhe ist, ist es oft schon 21.30 und dann setz ich mich erstmal in Ruhe ins wohnzi. Und dann ist es ganz schnell Mitternacht und ich wollte eigentlich mal wieder früh ins Bett gehen.
Aber so ist das halt. Ich will die Kids aber auch nicht früher ins Bett tun abends, weil sie sonst ja morgens noch eher aufstehen - und ich hasse früh aufstehen!
Sorry, lang geworden,
wünsch Dir auf Dauer zwei kleine Langschläferdamen!
Lg, Silke
Hi Anja!
Seit sie aber in den KIGa geht steht ich so um 7h auf und versuche den Rest der Truppe auch auf Trab zu bringen *grrrml*
Leider gelingt mir das zur Zeit nicht sehr gut, und so ist Julie niiiiiemals vor 9h im KiGa...
Wir sind aber auch eine total TrödelFamilie, weiss noch gar nicht wie das mal werden soll, wenn Julie in die Schule geht und ich wieder arbeite *ohgraus*
Lasse Julie wohl lieber einzelunterricht daheim geben *g*
Ins Bett gehe ich meist so gegen 23h (bzw. schlafe ich da meistens auf der couch ein) und andi nie vor 24h, meist sogar noch später (wobei auch er sehr oft auf der Couch einpennt)
Wir müssen hier dringend was ändern, alles nach meiner Kur *g* da laufen die Dinge hier anders (vielleicht) ;o)
LG Bibi mit kränkelnder Emily *schnief*
Re: Hi Anja!
du, mir graust es jetzt auch schon davor, wenn Pia nächstes Jahr in den KiGa kommt. Wie sollen wir das morgens nur gebacken kriegen? Hatte letztens mal um 10.30 Uhr einen Termin und war schon voll am Rödeln! *gg* Aber bis man mal 2 Kids fertig hat, dauert es halt (aber das weißt du ja auch). Für Pia wäre dann später Einzelunterreicht auch nicht schlecht, aber bitte erst ab 11 Uhr. *lach*
LG Anja
P.S.: Gute Besserung für Emily!
Re: 7.00 aufstehen, 23 - 01 schlafengehen
steh um 6 Uhr auf ins Bett gehen verschieden. LG->
zwischen 6-7.00; zwischen 23.00 und 1.00 lg
Schöööön *neidneidneid*
Alex wacht morgens so gegen 7.30 Uhr auf. Meist schaut er dann Bob der Baumeister oder Teletubbies und trinkt seine Milch oder geht zur Ur-Oma, die mit uns im Haus wohnt.So kann ich dann noch bis 8°° - 8.30 Uhr weiterschlafen. Ich bin leider ein Langschläfer und Morgenmuffel - komme morgens einfach nicht in die Pötte *gäähn*.
Abends geht Alex um 8.30 - 9°° Uhr ins Bett und ich gehe so gegen 23°° Uhr schlafen.
LG Sandra
ins bett gehe aber trotzdem selten vor 23 uhr.
lg
anja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen