Suchen Menü

Wann sind erste Kindsbewegungen zu spüren?

Hallo,
ich bin in der 15.SSW und Erstgebärende.Außerdem habe ich wie es aussieht eine Vorderwandplazenta.Wann kann ich mit ersten Kindsbewegungen rechnen? Meine Freundinnen haben teilweise schon in der 14.SSW etwas gespürt und ich kann es kaum abwarten mein Baby auch endlich strampeln zu spüren.Heute habe ich,als ich ganz ruhig dalag, so ein Kitzeln im Unterbauch gespürt.Ganz zart.Könnte das schon das Baby sein oder ist das zu früh?
Vielen Dank, für eure Antworten !!!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wann sind erste Kindsbewegungen zu spüren?

hi baby!
in meiner ersten ss hatte ich auch vw-plazenta und hab meine kleine das erste mal in der 19. ssw gespürt :) und das kitzeln, was du gespürt hast, war scheinbar schon dein baby :) allerdings wirst du selbst richtige tritte meist erst so nach der 20. ssw merken.
lg, sandra :)

Hallo! Ich habe auch eine VW-Plazenta und bin jetzt in der 17.SSW und habe leider noch keine Kindsbewegungen gespürt
:-(
Die meißten spüren ihr Baby mit einer VWP so in der 20.SSW.
LG
Corinna 16+2

Och ist das schön. Bei meinem ersten Kindchen habe ich das kitzeln auch in der 15. SSW gespürt. Es ist niedlich und manchmal mußte ich dabei kiechern. Man, wenn ich das lese, kann ich`s kaum abwarten.
Genieß das kitzeln, bald kriegst Du "Schläge" mit Fäustchen und Füßchen. *grins*
LG
Bernadett (12.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen