Suchen Menü

Wann seid Ihr zum Arzt gegangen ?

Hallo !
Hab heute morgen positiv getestet und noch den Sprung ins September-Dezember Forum geschafft ! Wenn alles gut geht wäre ET 29.12.2001 !
Da ich vor 8 Monaten eine FG in der 13. SSW hatte bin ich aber ziemlich nervös !
Sollte ich sofort zum Arzt gehen oder lieber noch ein paar Tage abwarten ?
Kann der Arzt irgendwas verschreiben was die Schwangerschaft unterstützt ? Folsäure und Jod nehme ich schon !
lg Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ich meinte natürlich 2002 ot .

Re: Wann seid Ihr zum Arzt gegangen ?

Hallo Tanja,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
ich denke, bei der Vorgeschichte solltest du dir sobald als möglich einen Termin beim FA holen. Er kann dir ja eventuell was verschreiben, um die SS zu unterstützen. Kann zwar sein, das man im Ultraschall nicht sooo viel sieht aber zu deiner Sicherheit denke ich, wäre es besser. Du kannst aj sagen,w ann du mit der Mens dran wärst udn das du positiv getestet hast und wenn es ncoh der selne Arzt wie vor 8 Moanten war, dann wissen die sicher auch, dass du da schon eine FG hattest.
Alles Gute.
LG Anett 10+3

Herzlichen Glückwunsch !
Ich würde auch sofort gehen. War in ähnlicher Situation. Man hat zwar nicht so sehr viel gesehen, aber der FA hat die SS bestätigt und mir prophylaktisch utrogest gegeben (hatte auch letztes Jahr FG).
Alles Gute,
Heike (7+2)

So schnell möglich ab zum FA !!! Viel Glück !!!

Hi,
Ich hatte auch in der 13 SSW eine Fehlgeburt und das ist nun schon 1 Jahr her. Ich habe ähnlich gedacht wie Du es aber auch nur drei age ausgehalten und mir einen Termin geben lassen. Das hat dann aber auch noch 3 Tage gedauert. Das hatte aber auch den Vorteil das man definitiv eine Fruchtblase sehen musste wenn alles gut ist. Und das habe ich :-)))
Mittlerweile bin ich 10SSW und fühle mich pudelwohl. Übel ist mir nicht, aber ich bin ständig müde und habe Brust und Bauchziehen.
Ich warte im Moment sehnsüchtig auf den 7.5. dann habe ich den nächsten FA Termin und soweit bin ich das erste Mal nicht gekommen.
Ich drück Dir fest die Daumen
Gruß
pünktchen

Liebe Tanja,
erstmal herzlichen Glückwunsch!! Und geh am besten schon bald zum Arzt, allein schon um dich zu beruhigen.
Ich hatte vor dieser ss eine Eileiterschaft und hatte auch erst warten wollen, bis man definitiv was sehen kann auf dem Ultraschall. Habs aber nicht lange ausgehalten.
Und mein FA meinte, es sei gut, dass ich nicht so lange gewartet hab.
Also mach am besten gleich einen Termin, LG, Neike

Danke für Eure lieben Antworten !
Hab gerade meinen FA angerufen, ich soll am Mittwoch kommen !
Ich wünsche mir so sehr, das dieses Baby bei uns bleiben möchte !
lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen