Suchen Menü

Wann nach FG wieder Schwanger ??

Hallo
Hatte im Nov. 2001 FG in der 11 Woche habe es im Januar wieder drauf angelegt aber hat leider nicht geklappt.Mich würde es einmal interressieren wielange es bei euch gedauert hat bis es wieder geklappt hat.
Liebe Grüße und alles Gute wünscht euch Isbell !!
Bisherige Antworten

Scahu mal in mein Profil ;o) o. T.

Re: Wann nach FG wieder Schwanger ??

Hallo Isbell! Ich hatte im März 01 eine FG und bin erst 11 Monate später, dank einer IUI, wieder ss geworden. Hoffe, Du schaffst es schneller wieder:-)
LG Alexandra (5+0)

Hallo Isbell, bei mir hat's einmal zwei und einmal einen Zyklus gedauert (plus jeweils 1 Monat "freiwilligen Aussetzens"). Bin jetzt gesund in der 19.SSW (ungefähr).
Ich wünsch Dir viel Glück, Jolie

Hallo isbell, Hatte auch im Nov. eine FG. Haben dann 2 Zyklen brav gewrtet, und nun hat es bei uns gleich wieder geklappt. Wir hatten die "Hausaufgabe" vom FA nicht auf den Tag X ( Eisprung) zu warten, sondern es einfach jeden 2. bis 3. Tag zu probieren, und es hat ja auch prombt geklappt. Garantieren tu ich es aber nicht.
Drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen
LG Sandra P.

Hatte Anfang September die Ausschabung und bin jetzt wieder in der 9. Woche. Setz Dich nicht unter Druck; ich hatte Zyklen mit 35 und 38 Tagen und jedesmal war ich voller Hoffnung... Aber als ich dann wirklich nicht damit gerechnet hätte, war ich schwanger.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen