Wann kommt katkat wieder?
weiss jmd von Euch wann katkat wieder kommt?
Bin neugierig wie es ihr gefallen hat...
Und wir fahren am WE dann selber in den Urlaub(Holland-Frankreich-Spessart)...
Lg kats
Re: Wann kommt katkat wieder?
Na ich hoffe doch, daß ihr der Urlaub gefallen hat bzw. noch gefällt!
Sie fährt am Wochenende wohl wieder zurück.
Bei Cornelius wackelt ein Zahn, aber sonst ist glaube ich noch alles heile.
LG Christine ... ohne AnnKathrin (derzeit bei Oma weil Mama arbeiten mußte)
Re: Wann kommt katkat wieder?
Hast Du Dich getroffen mit katkat? Ich meine, mich noch erinnern zu können, daß ihr ja in der Nähe wohnt, wo das Haus ist, oder??
Ich hab auch die Tage schon an katkat gedacht, aber sie wird uns dann ja am WE alles berichten!
Lg, Silke
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen