Suchen Menü

Wann kommt denn nun das Bäuchlein?

Hallo Ihr Lieben,
das ist sicher schon die x-te Frage nach dem Bauch, aber ich stelle sie trotzdem.
Wann beginnt denn nun eigentlich der Bauch so richtig zu wachsen. Wenn ich auf Nabelhöhe messe hab ich schon 6 cm mehr als zu Beginn der Schwangerschaft und meine normalen Hosen bekomm ich schon seit 5 Wochen nicht mehr zu. Auch ist der Bauch schon etwas gewölbt. Aber ich hätte sooooo gerne eine richtige kleine Kugel dran. Und so warte ich und warte und warte......
GLG Ricarda (ab morgen 15. SSW. *freu)
Bisherige Antworten

Re: Wann kommt denn nun das Bäuchlein?

Tja, bei mir erst seit der 21. ssw, dafür seitdem aber total rasant (wobei man im T-Shirt deutlich mehr sieht als im Pullover) und heute habe ich einen normale Hose an (zwei passen noch), da sieht man noch weniger.
Melanie

Hallo Ricard@+1!
ich kann das sehr gut nachvollziehen. Bei mir gingen die Hosen auch recht früh nicht mehr zu. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass nur ich das sehe und jemand der nicht weiß, das ich schwanger bin erkennt das gar nicht. Jetzt habe ich mittlerweile in der 19 SSW so eine Kugel, dass viele mich fragen "was, erst im 5. Monat?" und trotzdem bin ich immer noch neidisch auf alle, die schon "so richtig weit" sind.
Aber weißt Du was, wahrscheinlich kommt das schneller als wir denken und zum Ende der SS hin werden wir es kaum noch erwarten können wieder in normale Klamotten zu passen.
Also, nur Geduld, die Kugel wird wachsen und wachsen.
VLG, manu02

Hallo Rici ;-))), komme morgen in die 16 SSW und seit ca. 3-4 Tagen habe ich das Gefühl mein Bauch wächst. Auch das Ziehen ist zur Zeit echt heftig - also es tut sich was. GGLG Nadja

Ich sach ja, meiner ist übers WE irgendwie explodiert... so richtig bis zur Brust hoch....
Und das Ziehen die Tage zuvor war auch nicht ohne...
gggglg Heidi

Bei mir hat man lange nur eine kleine Kugel gesehen. In der 19/20 SSW ist dann der Bauch mächtig gewachsen. Seitdem passt auch keine Hose mehr.
Viele Grüße
Melanie (23/4)

Hallo Ricarda!
Meine Mutti hatte bei mir 17Kg mehr drauf und als sie entbunden hatte,wurde sie gefragt,wo sie mich herhätte!Sie sah aus,als wenn sie im 4. Monat gewesen wäre.
Bei mir,Mi in 16.Woche,ist schon ne kleine Kuller dran.
Krieg aber Zwillis und vorher superschlank(genau wie meine Mutti).
Denke das ist bei jedem anders.
Hosen hab ich gleich nicht mehr zugekriegt.
Lass Dich einfach überraschen.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen