Wann kauft ihr eure Babysachen?
LG
Corinna 16+2
ständig!
Also bei uns kommt ständig was neues dazu.
Meine Mutter bekommt gebrauchte Baby-klamotten von ihren Freundinnen, die sie an mich weitergibt.
Bei Ebay finde ich ständig was, was wir gebrauchen können. Jetzt gerade ersteigere ich einen Baby-Björn...
Baby-Kleidung in ganz kleinen Größen hab ich aber auch kaum, damit warten wir bis es soweit ist. Eben weil es zZt nur Sommersachen gibt, und man weiss ja vorher nicht, ob es ein ganz kleines Baby ist, oder ein grösseres, dem die 56 so grade noch passt....
LG Emona 20+6
Re: Wann kauft ihr eure Babysachen?
da es ja schon mein 2. kind ist und meine "grosse" noch nicht so alt ist (seit heute 11 monate), hab ich noch genügend babysachen. obwohl ich es mir sicher nicht nehmen werde, hie und da auch fürs neue baby was zu kaufen *hihi* das gitterbett samt zubehör werd ich allerdings ende sept. kaufen gehen (kind kommt anfang nov.).
lg, sandra :)
Wir haben noch rein gar nichts gekauft.
Wir fangen jetzt langsam an, uns Prospekte für Kinderwagen, Babyschale und Kinderzimmer anzuschauen.
Loslegen wollen wir ab Juli/August. Unser Kleines soll Ende Oktober kommen.
Gestern habe ich meine ersten Schwangerschaftshosen gekauft und die sind sau-bequem!
LG Tanja 19+6
Denk´ dran, daß Kinderwagen bis zu 12 (!!!) WochenLieferzeit haben ! Und wenn Du eine "Wunschfarbe" für einen Wagen hast, solltest du den besser noch bestellen, bevor Du in die 30. Woche kommst. Lg Jessi, 36.SSW P.S. Sorry, komme irgend wie z.Z. nicht zum Mailen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen