Suchen Menü

Wann kauft ihr eure Babysachen?

Hallo, ich bin jetzt in der 17.SSW und habe schon von der ein oder anderen mitbekommen das ihr schon fleißíg am kaufen seit. Ich habe mich eigentlich bis jetzt immer zusammen gerissen aber auch aus dem Grund weil ich in irgendwelchen Geschäften jetzt überhaupt noch nichts für unser Winterbaby finde. Die ganzen Sachen sind eben noch alle für den Sommer und dafür werden wir (ET 22.11.02) mit Sicherheit nichts brauchen. Wann, bzw. wo kauft ihr eure Sachen? Wann kauft ihr das Kinderzimmer und den Kinderwagen?
LG
Corinna 16+2
Bisherige Antworten

ständig!

Hallo Corinna!
Also bei uns kommt ständig was neues dazu.
Meine Mutter bekommt gebrauchte Baby-klamotten von ihren Freundinnen, die sie an mich weitergibt.
Bei Ebay finde ich ständig was, was wir gebrauchen können. Jetzt gerade ersteigere ich einen Baby-Björn...
Baby-Kleidung in ganz kleinen Größen hab ich aber auch kaum, damit warten wir bis es soweit ist. Eben weil es zZt nur Sommersachen gibt, und man weiss ja vorher nicht, ob es ein ganz kleines Baby ist, oder ein grösseres, dem die 56 so grade noch passt....
LG Emona 20+6

Re: Wann kauft ihr eure Babysachen?

hi corinna!
da es ja schon mein 2. kind ist und meine "grosse" noch nicht so alt ist (seit heute 11 monate), hab ich noch genügend babysachen. obwohl ich es mir sicher nicht nehmen werde, hie und da auch fürs neue baby was zu kaufen *hihi* das gitterbett samt zubehör werd ich allerdings ende sept. kaufen gehen (kind kommt anfang nov.).
lg, sandra :)

Hallo Corinna!
Wir haben noch rein gar nichts gekauft.
Wir fangen jetzt langsam an, uns Prospekte für Kinderwagen, Babyschale und Kinderzimmer anzuschauen.
Loslegen wollen wir ab Juli/August. Unser Kleines soll Ende Oktober kommen.
Gestern habe ich meine ersten Schwangerschaftshosen gekauft und die sind sau-bequem!
LG Tanja 19+6

Hey Corinna. Ich habe genauso wie Du ET 22.11. und bin ebenfalls erst im Besitz eines einzigen Stramplers und eines Babykosterwärmers. Ich denke eben auch immer, dass ich noch wirklich viel Zeit habe. Einen KW werden wir uns wohl so Ende Juli bestellen, weil die ja so superlange Lieferfristen haben. Ansonsten blättere ich gerne in Baby-Katalogen und schreib mir schon mal ein paar Sachen raus, aber bestellen werde ich sie wohl erst so in 2 Monaten. Ich sag mir immer: bloss keine Panik....LG, Andrea

Hi Corinna !
Denk´ dran, daß Kinderwagen bis zu 12 (!!!) WochenLieferzeit haben ! Und wenn Du eine "Wunschfarbe" für einen Wagen hast, solltest du den besser noch bestellen, bevor Du in die 30. Woche kommst. Lg Jessi, 36.SSW P.S. Sorry, komme irgend wie z.Z. nicht zum Mailen

Hi Corinna, viel habe ich noch nicht gekauft. Gestern war ich bei einer Bekannten, von der habe ich einige Umstandskleider für den Sommer erstanden und zwei süße Jogginganzüge für das Kleine. Schöne dicke für den Winter. ich hab ET 8.11. Ansonsten werde ich im September anfangen, alles zu kaufen, denn da ist bei uns ein großer Kindersachenflohmarkt, da will ich mal schauen. Die ersten Kleider verwachsen sowieso tierisch schnell und neues bekommt man auch viel geschenkt. Einen Kinderwagen kaufen wir nicht neu, denn wir haben nur ein Kind geplant und da sind mir DM 1000 einfach zu teuer. Wir bekommen den Teutonia von einer Bekannten, die will ihn verkaufen. Der ist zwar auch schon drei Jahre alt, aber noch super in Ordnung. LG Gabi 18+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen