Suchen Menü

Wann hat man bei euch was gesehen ??

Ich bin jetzt 4+1 und habe nächsten Monateg also genau in der 5. SSW den ersten Arzttermin, hat man bei euch da schon was gesehen ? GLG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wann hat man bei euch was gesehen ??

Hallo claudia,
ich war bei 4+6 das erste Mal und da hat man eine 4,9mm gr. Fruchthöhle gesehen. Nächsten montag bist du dann schon in der 6!!!SSW!!! Da sieht man bestimmt was!!
LG, Andrea

Re: Danke Andrea für deine schnelle Antwort,aber

nächsten Montag bin ich erst 5+0 denn heute bin ich 4+1. Bin mal gespannt. LG Claudia

Dann hat Andrea aber recht *träller*

Denn 5+0 = 6.!!!! Woche !
Liebe Grüße,
Diana (5+6)=Ende 6. Woche *hihi*

Re: Achso ihr meint IN der 6 Woche *träller*

jetzt komme ich mit. Das würde ja heissen das man auf jeden Fall schon was sieht oder? Wird das immer so gerechnet? Kaum zu glauben das ich schon Mama bin was?? Vielen Dank Claudia

Re: Achso ihr meint IN der 6 Woche *träller*

Hallo Claudia,
ich freue mich dich zu lesen. Ich wünsche dir das du was siehst wie es genau ist weis ich nicht mein ersten Termin hatte ich bei 4+0 und dann wieder bei 6+0 beim ersten mal konnte man nur einen Punkt erahnen und jetzt beim letzten mal haben wir das Herz schlagen sehen aber unser Stern war gerade mal 4,3mm gross und es war also bis auf das Herz nicht viel neues...warte einfach mal ab das ist ja immer verschieden. Meinen nächsten Termin habe ich bei 10+0 und dann ist alles sicher sichtbarer....
Erzähl uns doch bitte was du gesehen hast bin ja neugierig wie es immer bei den anderen so ist....LG Cil 6+5 und noch so lange bis zur 10 !!!!!!!!!!!!!

*grins* Wirklich kaum zu glauben! *gggg*

Ja, das wird immer so gerechnet. *ichganzrichtigweiß,weilichnochnieschwangerwar* *gggggg*
Na ja, was sehen wird man auf jeden Fall. Nämlich die Fruchthöhle. Wenn Du Glück hast, auch schon den Dottersack!
Liebe Grüße,
Diana *dieallesbesserweiß* *ggg*

Re: Wow den Dottersack!! Ich will ein Mini Baby

sehen!! Und zwar gleich ;o))
Ich kannst wieder mal kaum erwarten
und dabei dachte ich beim 2. bin ich
total coll,von wegen ;o( GLG claudia

Hallo Claudia !
also war es das erste al bei 4+5 und da konnte man nur ein kleies Pünktchen sehen. Wurde gar nicht gemessen so klein war das. Bei 6+5 war derherzschlag schon zu hören. Hab das Bild auch im Profil.
LG, Andrea

Hallo !
War heute beim Arzt ( 5 + 0 )...war leider nur eine Fruchtblase zu erkennen ( 6,5 mm ) *traurigbin* ...ich dachte man sieht schon den Embryo. Bei meiner letzten SS ( leider FG ) war ich bei 6 + 2 beim Doc und da konnte man schon den Embryo sowie das kleine Herz klopfen sehen !
Also, sei nicht enttäusct...wenn Du nur die Fruchtblase siehst! Is völlig normal!
LG Sandra

Hallo Claudia!
War bei 5 + 6 in der Gyn. Ambulanz (wegen Blutungen) und leider konnte man ausser einer altersgemäßen Fruchthülle nichts sehen. Erst beim richtigen FA Termin (7 + 1)! Da hat sogar schon das Herzchen geschlagen und unser kleiner Zwerg war ganze 10 mm groß!!!
Würde mich an deiner Stelle mal nicht zu früh freuen und wenn du doch etwas sehen kannst ist es viel schöner.
Übrigens, bei meiner ersten SS konnte bis zur 7. Woche gar keine SS festgestellt werden. Er ist heute bereits fünf!
Alles Liebe und eine schöne SS.
tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen