Wann hat man bei euch was gesehen ??
Re: Wann hat man bei euch was gesehen ??
ich war bei 4+6 das erste Mal und da hat man eine 4,9mm gr. Fruchthöhle gesehen. Nächsten montag bist du dann schon in der 6!!!SSW!!! Da sieht man bestimmt was!!
LG, Andrea
Re: Danke Andrea für deine schnelle Antwort,aber
Dann hat Andrea aber recht *träller*
Liebe Grüße,
Diana (5+6)=Ende 6. Woche *hihi*
Re: Achso ihr meint IN der 6 Woche *träller*
Re: Achso ihr meint IN der 6 Woche *träller*
ich freue mich dich zu lesen. Ich wünsche dir das du was siehst wie es genau ist weis ich nicht mein ersten Termin hatte ich bei 4+0 und dann wieder bei 6+0 beim ersten mal konnte man nur einen Punkt erahnen und jetzt beim letzten mal haben wir das Herz schlagen sehen aber unser Stern war gerade mal 4,3mm gross und es war also bis auf das Herz nicht viel neues...warte einfach mal ab das ist ja immer verschieden. Meinen nächsten Termin habe ich bei 10+0 und dann ist alles sicher sichtbarer....
Erzähl uns doch bitte was du gesehen hast bin ja neugierig wie es immer bei den anderen so ist....LG Cil 6+5 und noch so lange bis zur 10 !!!!!!!!!!!!!
*grins* Wirklich kaum zu glauben! *gggg*
Na ja, was sehen wird man auf jeden Fall. Nämlich die Fruchthöhle. Wenn Du Glück hast, auch schon den Dottersack!
Liebe Grüße,
Diana *dieallesbesserweiß* *ggg*
Re: Wow den Dottersack!! Ich will ein Mini Baby
Ich kannst wieder mal kaum erwarten
und dabei dachte ich beim 2. bin ich
total coll,von wegen ;o( GLG claudia
also war es das erste al bei 4+5 und da konnte man nur ein kleies Pünktchen sehen. Wurde gar nicht gemessen so klein war das. Bei 6+5 war derherzschlag schon zu hören. Hab das Bild auch im Profil.
LG, Andrea
War heute beim Arzt ( 5 + 0 )...war leider nur eine Fruchtblase zu erkennen ( 6,5 mm ) *traurigbin* ...ich dachte man sieht schon den Embryo. Bei meiner letzten SS ( leider FG ) war ich bei 6 + 2 beim Doc und da konnte man schon den Embryo sowie das kleine Herz klopfen sehen !
Also, sei nicht enttäusct...wenn Du nur die Fruchtblase siehst! Is völlig normal!
LG Sandra
War bei 5 + 6 in der Gyn. Ambulanz (wegen Blutungen) und leider konnte man ausser einer altersgemäßen Fruchthülle nichts sehen. Erst beim richtigen FA Termin (7 + 1)! Da hat sogar schon das Herzchen geschlagen und unser kleiner Zwerg war ganze 10 mm groß!!!
Würde mich an deiner Stelle mal nicht zu früh freuen und wenn du doch etwas sehen kannst ist es viel schöner.
Übrigens, bei meiner ersten SS konnte bis zur 7. Woche gar keine SS festgestellt werden. Er ist heute bereits fünf!
Alles Liebe und eine schöne SS.
tine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen