Wann hat euer Partner den Krümel das erste mal...
LG
COrinna 22+6
Re: Wann hat euer Partner den Krümel das erste mal...
bei uns war das so in der 20. SSW. Ich habe unseren Kleinen in der 18. SSW. das erste Mal gespürt. Mittlerweile merke ich ihn jeden Tag, manchmal sehr heftig, aber immer unterschiedlich.. Die Bauchdecke bewegt sich noch nicht, aber wenn mein Mann die Hand auflegt, merkt er das "Zucken".
Viele Grüße
Elfriede (22. SSW.)
also ich habe schon die ganze Zeit immer mal wieder ein Zucken bemerkt und gestern abend (ich habe mich ein wenig über meinen vater geärgert) habe ich es dann ganz deutlich gemerkt. Als ich dann die Hand drauf legte .. habe ich es auch an der Hand gemerkt. Mein Freund wollte auch gleich und siehe da er hat es auch einmal bemerkt.
LG Silke
19+0
16.-17. SSW o.T.
Lg, Baby 19. SSW
manja 18+6
Also mein Mann hat den kleinen das erste mal in der 24/25SSW gefühlt, also hast du noch ne Menge ZEit
lg anke mit sohnemann 28+1
An diesem Samstag nahm ich seine hand und legte sie erst mal auf meine, die ja auch schon am Bauch lag. Langsam zog ich meine hand dann weg und er bekam sage und schreibe einen "Knuff" ab.
Stolz wie Oskar war er !!! ;-)
zwei tage später als zwerg wieder heftig turnte, legte er seine hand drauf und : Nichts !!!!!!!
ich sagte, er solle doch mal nach demherzschlag hören....ob man das wohl hören kann ?????
Er legte seinen Kopf auf meinem bauch und fing sich doch glatt 5 Tritte gegen das Ohr ein-er die hand wieder drauf und ???? Nichts !!!!!!!!!!
Gestern legte er auch wieder die Hand drauf und nach 2 Minuten trat Zwergi mehrmals kräftig gegen seine Hände.
es hat also auch bei uns etwas gedauert ;-)
Merke den zwerg übrigens seit dem 1.7.2002.
LG LISSY (24.SW seit heute)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen