Wann habt Ihr eure Würmchen gespürt???
ich habe unser Würmchen mitte der Woche zum ersten mal gespürt 15 SSW ( ich muß dazu sagen es ist die 3 SS).
Wann war es bei euch soweit??
Man das ist sooo ein schönes gefühl *schwärm*
lg nathalie 16 SSW
Re: Wann habt Ihr eure Würmchen gespürt???
Ich hab meinen Zwuck das erste Mal in der 18.Woche gespürt - ist aber auch erst meine erste SS. Aber ich muß dir recht geben, es ist sooooo ein schönes Gefühl *freu*. LG Larissa
Ab 16.SSW ganz zart, seit 19. SSW heftigst, lg
Ich habe Janina Leonie das erste Mal in der 17. Woche gespürt. Das ist meine erste Schwangerschaft! Liebe Grüsse Melanie 21+1
Jaja ihr...
Trotzdem LG ;0)
Nadine + kleine Krabbe (17+6) - die sich einfach noch nich rühren will...
15 SSW ... das ist aber früh
Nichts für ungut
lG
conny
@conny
Aber mein Problem ist irgendwie, dass mich echt alle fragen - jetzt wo man ein bisschen Bauch sieht - ob es denn schon heftig strampelt. Und ich bin soooo unschwanger. :0(
Mir is nich schlecht, ich hab keine dubiosen Hungerattacken und auch sonst merkt man an wirklich nix, dass ich schwanger bin. Darum kann ich es echt kaum abwarten!
Aber vielleicht gibt es ja wirklich einige, die sich da verunsichern lassen.
Na, wie auch immer - LG Nadine + kleine Krabbe
Re: @conny
also ich bin auch ziemlich überrascht daß man in der 15. Woche Bewegungen spüren kann. Ich bin ab heute in der 15. und hab noch nichtmal einen Bauch, wo sollen da die Bewegungen herkommen? In meiner ersten SS hab ich auch erst so in der 22. Woche deutlich was gespürt, also wo ich mir dann sicher war - das waren dann aber auch gleich Tritte die richtige Beulen gemacht haben! Das ging ganz plötzlich, von heute auf morgen. Vielleicht gibt es aber auch Frauen mit sehr wenig Fruchtwasser oder die sehr schlank sind, die das dann eher merken. Jedenfalls braucht man sich denke ich vor der 23. Woche auf keinen Fall Sorgen zu machen, wenn man nichts spürt! Du wirst aber wenn alles gut läuft noch bis zu 20 Wochen haben, in denen Du Dein Kind spürst, und das ist ja noch eine lange Zeit! Irgendwann ist es dann auch nicht mehr so toll, weil es echt weh tut immer an der gleichen Stelle Tritte zu bekommen...aber bis dahin ist's ja noch 'ne Weile...alles Gute für Euch! LG Anja
Re: @annie
Euch auch alles gute
Nadine
während der 1 SSW habe ich die tritte mitte 18 SSW gespürt-
bei der 2 SSW war es so um die 16 SSW und nun ein wenig früher.
Man kennt das Gefühl eher wenn man zum 3 mal SS.
Das sagte mir meine Hebamme schon bei der 2 SS, da mir die ersten Tritte früh vorkamen.
Mein Bauch ist bis jetzt auch noch mini mal sehen wann er richtig wächst.
Wann ist Dein ET??
Lg nathalie 16 SSW
Ich find's auch superschön, sein Würmchen zu spüren. Das ist einfach ein irre Gefühl!
lg Dani (21. SSW)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen