Suchen Menü

Wann habt Ihr das Geschlecht erfahren????

Ich bin in der 18ten Woche und mein FA sagte mir das ich ein Mädchen bekommen werde.
Sie lag so günstig, das man es wunderbar sehen konnte.
Liebe Grüße
Nadine
Bisherige Antworten

Re: Wann habt Ihr das Geschlecht erfahren????

Auch in der 18 Woche. Genaugenommen bei 17+2 und es war eindeutig etwas zu sehen, was bei Mädchen NICHT zu sehen ist ;-))))))))))))))) freufreufreu, LG Nadja (18+2)

ich hab es in der 22. woche erfahren. in der 18. konnte er nichts sehen, weil mein kleiner die nabelschnur als tarnung drüberhängen lies (typisch mann, muss schon jetzt künstlich 'verlängern') *gg*
lg, julia + tim (25+6)

So in der 20.SSW ungefähr davor war auch nur vermutung aber dann meinte er auch das da immer noch keine Männliche anlage zu sehen ist...*gg* Wir bekommen ein Mädchen. GGLG Cil mit Jana inside 25+1

Bei 12+0 - ein Junge - lg Sonne02

Re: Bei 12+0 - ein Junge - lg Sonne02

Wow! Wie kann man das denn in der 13. SSW schon
erkennen? Da bin ich aber echt baff ... Muss ein extrem
gutes US-Gerät sein, würd ich sagen! Hatte meinen
letzten US Anfang der 20. SSW da konnte man noch nix
sehen ... Schad! Mein Gefühl sagt mir (und auch mein
Schatzi meint das), dass es ein Junge wird! Bin soooo
gespannt, auf die nächste Untersuchung!
Hab auch gerade mal in dein Profil (@sonne02)
geguckt, der Bauch ist ja für die 15. Woche auch nicht
ohne! So seh ich immer noch nicht aus! LG Miri 20+4

Ich glaub ich bin frühreif :-))))

Hi Miri, ja, bei uns geht alles etwas schneller. Das mit dem GEschlecht konnte noch nicht einmal meine Hebamme glauben, "das sei viel zu früh..." dann hab ich ihr das Bild gezeigt : "Naja, das ist auch ein sehr ausgeprägtes Geschlechtsorgan". Mein Freund war stolz wie Oskar! Leider hab ich keinen Scanner, sonst würde ich es einscannen. Ha, und der Bauch ist heute nacht noch mal 1 cm größer geworden! Au weia, jetzt bin ich ja noch stolz, aber wenn dass so weitergeht komm ich bald nicht mehr an meine Tastatur auf dem Schreibtisch! Manche haben sehr spät das GEschlecht erfahren. Tanja_und_jannick hier aus dem Forum hat es glaube ich in der 24. Woche erfahren. (ein Junge). Das war bei mir wohl wirklich Zufall. LG Kati (juhu, schon 16. Woche!)

Re: Ich glaub ich bin frühreif :-))))

Hi Kati, das kann ich mir vorstellen daß Dein Freund stolz ist ;-)), ist aber wirklich sehr früh. Meiner wollte auch beim letzten Termin schon wissen, was es wird, da war ich 14.Woche, meine FÄ meinte aber da das Kind erst ca. 7,5 cm groß sei könne man sich vorstellen wie groß dann die Genitalien seien...da meinte er so: "naja, 1 cm..."...Peinlich, peinlich, aber die FÄ hat herzlich gelacht. Ich hoffe sie sieht beim nächsten Mal was (19. Woche, dann müßte es zu sehen sein, wenn's gut liegt). Alles Gute! LG Anja 17.SSW

Hallo Nadine,
erst einmal Herzliche Glückwunsch zum Mädchen! Ich habe meinen Doc in der 19. SSW mal gefragt, da lag das Baby aber noch zu tief im Becken. Er konnte es nicht sehen (oder wollte er nich ????). Jetzt habe ich in der 24. SSW erfahren, daß es ein Mädchen wird! Der Doc war sich sehr, sehr sicher!
LG Sandra + weiblicher Spatz (24. SSW)

Och, habt ihr es alle gut. Ich bin sooooo neugierig und hatte US bei 17+6 weil meine FA in Urlaub ging. Typisch..die Nabelschnur hing natürlich auch ständig über dem gewissen Etwas! Ich bin überzeugt davon, daß es ein Junge ist und das mit dem "Verlängern schon in jungen Jahren" paßt ja wunderbar-*lach-gröhl*.So nun kann ich nur hoffen, daß meine FA es gut mit mir meint und im August, dann bin ich SSW 24, nochmal ein US macht. Ich will es doch sooooo gerne wissen!!! Wir haben uns zwar ein Mädchen gewünscht, aber ich werde dieses "männliche" Gefühl einfach nicht los und finde alles gut-hauptsache GESUND.
Liebe Grüße
Lula 18+1

Bei 13+1 beim Fein-US. Ein Mädchen :-) o.T.

Re: In der 20. SSW war´s noch ein Mädchen.....

...in der 23. Woche eindeutig ein Junge.Hatte die ganze Zeit ein wahnsinns Jungen Gefühl, und war deshalb auch gar nicht überrascht das ich bald 3 Männer zu Hause habe ;o)) LG Claudia 23. SSW

Hallo,
in der 22 SSW. Und man konnte ganz deutlich das Pipimännchen sehen...
LG Mary

letzte Woche Dienstag bei 24+5
Vier Wochen vorher war er sich noch nicht sicher, da die Hoden ja erst später aus den Lenden kriechen. Da sah es entweder wie Schamlippen oder Hoden aus, konnten man nicht genau sagen (ich denke er hat auch nichts gesagt, da aus vielen Mädchen wieder jungs werden). Dann am Dienstag hat er nochmal genau nachgeschaut und den Pullermann gefunden zwischen den zwei Hoden. Tja, wir kriegen unseren Wunschjungen!!!
LG Anke mit Sohnemann 25+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen