Suchen Menü

Wann gibts bei Schlecker Stillkissen??

Hallo!
Ich hab schon öfter gehört, daß es bei Schlecker (oder auch nur Schlecker-online -egal) manchmal Stillkissen gibt. Die sollen recht günstig und super sein!
Jetzt hab ich schon öfter mal geschaut, aber es gab nie welche.
Weiss jemand, in welchen Abständen es die dort gibt und für wie lange (nicht dass ich es wieder verpasse) ??
LG Emona 14+6
Bisherige Antworten

Re: Wann gibts bei Schlecker Stillkissen??

Hallo Emona,
du auch hier? Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, würde mich aber auch interessieren. Dir (euch) noch einen schönen Sonntag.
LG, Sam, 14+1

Kann leider auch nicht weiterhelfen .. da hilft nur immer wieder die Werbezettel durchblättern ... ich habe meins vor einigen Wochen bei Lidl für ? 13,80 erstanden !
LG Iri

Auf der Internetsite unter Babyzubehör etc. kannst Du dieses ganzjährig bestellen. Preis ca. 20 ?.
sugar&stöpsel

hä?
da hab ich schon geschaut!?
Danke sugar, ich guck gleich nochmal gaanz intentsiv!!

Vor 2 Wochen war es noch drin ....

jetzt haben sie es wohl rausgenommen (habe gerade geschaut) und stattdessen den NUK-Sterilisator reingesetzt, den es da noch nicht gab. I am sorry!
sugar

Bin ich zu blöd?

Sugar,
bei schlecker home shopping gibts allerlei Babyzubehör, Stilleinlagen uvm., aber Stillkissen find ich da nicht.
Gibts die wirlich ganzjährig?
Naja, sonst werd ich mir halt woanders eins kaufen...
Danke nochmal,
Emona

Angebot Rofu Kinderland

Hallo Emona,
ich habe mir auch so ein Stillkissen gekauft und bin wirklich froh es zu haben.
Allerdings habe ich meines bei Baby Walz gekauft.
Als ich vorhin die neuen Prospektheftchen durchgeblättert habe, gab es da jedoch eines bei Rofu Kinderland für 19.99 Euro ab Montag.
Vielleicht wäre das ja was für Dich. Kannst ja uch mal auf der HP nachschauen.
Schönen Sonntag
Fantaghiro

ich glaube ich bin auch zu blöd!

Ich habe gestern auch das Stillkissen bei Schlecker gesucht, weil ich vor einigen Wochen von Jemanden gelesen habe, die es sich dort gekauft hat. Konnte es leider auch nicht finden. Falls es Jeman bei Schlecker online findet, könnte er ja Bescheid sagen. Danke Tina (oh ab Heute 5. Monat)

Hallo Emona,
in punkto "Schlecker" kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - aber habe heute entdeckt, daß Du irre gut bei eBay bieten/kaufen kannst... hab ein neues Stillkissen für 20,00 + Babykostwärmer u. Sterilisator für zusammen 11,00 + Maxi Cosi City ´02 inkl. Fußsack für 105,00 gekauft - alles neue Teile... Das waren meine ersten Einkäufe. *gggg* *fürdenanfangnichtschlecht*
Alles Liebe + Viel Spaß
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen