Wann gibts bei Schlecker Stillkissen??
Ich hab schon öfter gehört, daß es bei Schlecker (oder auch nur Schlecker-online -egal) manchmal Stillkissen gibt. Die sollen recht günstig und super sein!
Jetzt hab ich schon öfter mal geschaut, aber es gab nie welche.
Weiss jemand, in welchen Abständen es die dort gibt und für wie lange (nicht dass ich es wieder verpasse) ??
LG Emona 14+6
Re: Wann gibts bei Schlecker Stillkissen??
du auch hier? Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, würde mich aber auch interessieren. Dir (euch) noch einen schönen Sonntag.
LG, Sam, 14+1
LG Iri
sugar&stöpsel
da hab ich schon geschaut!?
Danke sugar, ich guck gleich nochmal gaanz intentsiv!!
Vor 2 Wochen war es noch drin ....
sugar
Bin ich zu blöd?
bei schlecker home shopping gibts allerlei Babyzubehör, Stilleinlagen uvm., aber Stillkissen find ich da nicht.
Gibts die wirlich ganzjährig?
Naja, sonst werd ich mir halt woanders eins kaufen...
Danke nochmal,
Emona
Angebot Rofu Kinderland
ich habe mir auch so ein Stillkissen gekauft und bin wirklich froh es zu haben.
Allerdings habe ich meines bei Baby Walz gekauft.
Als ich vorhin die neuen Prospektheftchen durchgeblättert habe, gab es da jedoch eines bei Rofu Kinderland für 19.99 Euro ab Montag.
Vielleicht wäre das ja was für Dich. Kannst ja uch mal auf der HP nachschauen.
Schönen Sonntag
Fantaghiro
ich glaube ich bin auch zu blöd!
in punkto "Schlecker" kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - aber habe heute entdeckt, daß Du irre gut bei eBay bieten/kaufen kannst... hab ein neues Stillkissen für 20,00 + Babykostwärmer u. Sterilisator für zusammen 11,00 + Maxi Cosi City ´02 inkl. Fußsack für 105,00 gekauft - alles neue Teile... Das waren meine ersten Einkäufe. *gggg* *fürdenanfangnichtschlecht*
Alles Liebe + Viel Spaß
Sabine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen