Wann fängt mein Bauch an zu wachsen ?
Re: Wann fängt mein Bauch an zu wachsen ?
eigentlich heißt es erst so im 4./5. monat... eher sogar 6.monat. meine zwillis konnte man im 3. monat aber auch schon erahnen... aber das war noch nicht sooo eindeutig... aber glaub mir, irgendwann wird es schwer und du bist froh, wenn es nicht noch viel mehr wird!!
viele grüße,
/inka, die jetzt in der 28.ssw ist und von 62cm auf 110cm "gewachsen" ist (und jetzt soll es erst richtig losgehen :o( )
LG aus dem Hinterthurgau Erika
Kann übrigens auch erst am 22.2 zum Arzt !
dein bauch wächst noch früh genug. genieße es solange wie du in deine alten sachen paßt. die werden dir dann erstmal ne weile nicht mehr passen (auch nach der geburt erstmal nicht!!!) ;o)
vlg tina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen