Wann baut Ihr das......
Re: Wann baut Ihr das......
mach was Du für richtig hälst. Ich bin jetzt in der 35SSW und unser KiZi steht schon. Werde die Tage mal ein paar Bilder ins Profil stellen! Gekauft haben wir das schon im 3.Monat oder so. War ein gebrauchtes Angebot.
Jetzt habe ich immer genügend Zeit, die Kinderklamotten durchzuwaschen und schonmal einzusortieren.
LG Sandra
Genauso hab ich es mir auch gedacht, einsortieren usw.
LG bibbi
ich schließ mich da an und kann nur sagen, dass du den zeitpunkt zum aufstellen für richtig halten musst - alles andre ist mal nebensächlich *g*
ich selber bin seit heute in der 32. ssw und werde erst in 2 wochen das kizi bestellen. lieferzeit darauf sind dann noch einmal 4 wochen :)
lg, sandra :)
also ich denke auch das das jeder für sich selber entscheiden muß, wann er damit anfängt. Also wir haben auch vor kurzem das Kinderzimmer fertig gemacht, gestrichen, neuen Teppich und jetzt am letzten Samstag den Rest der Möbel aufgebaut. Ich bin dann beruhigter, da ich auch mal alles durchwaschen kann und dann gleich einräumen und nicht von einem eck ins andere legen muß. Bin jetzt in der 34.SSW. Außerdem denke ich mir langsam aber sicher wird mann doch etwas unbeweglicher und so habe ich halt noch genug zeit ohne rumzuhetzen. LG, sanny
Viele Grüße,
Christine
Steht schon..
Wir haben es gleich aufgebaut als es geliefert wurde, ich glaube es steht jetzt schon 4 Wochen. Und ich bin froh das es jetzt schon steht, wir haben Kiefermöbel und die müssen ja auslüften.. In 2 Wochen fange ich an alles zu waschen.
GLG Christiane (30+1)
Also: nur zu!
lg Dani (32. sSW)
Re: Kleiderschrank steht schon.
Re:@Nadja Kleiderschrank steht schon.
wir haben auch eins im Landhausstil ausgesucht (beim Babymarkt) Sieht auch sehr schön aus, schlicht und mit keinem Gedöhns ;-)) werden dieses WE nochmal bei Dodenhof und Schulenburg schauen, dann haben wir fast alles in HH und Umbegung abgeklappert aber ich vermute, es wird eh bei dem Zimmer bleiben. LG Bibbi
Re: Kenn ich....
dem ist unseres seeeehr ähnlich. War mich auch
wichtig, daß da kein Schnickschnak dran ist und
einfach nur schlicht ist........So kann man den Schrank
und die Kommode später auch weiterverwenden. Viel
Spaß beim Shoppen (bin froh daß ich das "Große" wie
Kizi und Kinderwagen hinter mir habe). LG Nadja
Re: Kenn ich....
Re: Vergiss die Mütter....
mir schon alles anhören mußte horror. Ich sage ihr
dann auch, daß es unsere Sache ist und UNSER nicht
IHR Kind. Kinderwagen war ein größerer Act - ich hatte
mich völlig auf den Teutonia Y2K (3 rädrigen)
eingeschossen und dachte am Dienstag wird der Kauf
eine Sache von 10 Minuten. Denkste........sämtliche
Verkäuferinnen (Babymarkt) haben mir davon
abgeraten, ich war standhaft. Tja.... .leider hat er den
Kofferraumtest nicht überstanden :-((((((..... No chance -
er paßt nicht rein - außer ich nehme ihn komplett
auseinander. Nun ist es der Mistral Techno Roadshow
geworden......4 rädrig, deutlich leichter und kleiner
zusammenlegbar... aber das ganze hat 2 Stunden
gedauert und ich habe bestimmt 4 Kinderwägen
auseinander gebaut in den Kofferraum gehievt, wieder
raus und wieder aufgebaut....muß man ja alles mal
üben......nerv. Ach ja Babymarkt garantiert gerade
20% auf die 2002 Modelle von Teutonia....das macht
bei DEM Preis ne ganze Menge aus :-))).... LG Nadja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen