Wahrscheinlich wird es ein...
heute hatte ich die zweite Ultraschalluntersuchung, bin heute 19+3. Es war ganz schön, ich hatte die Kinder mit. Meine Tochter 8Jahre schaute auch ganz interessiert auf den Monitor, aber mein Sohn 5Jahre fand die Technik des Gerätes viel interessanter. Ja also, da das Kind sehr tief im Becken ist, könnte sie nicht alle Organe sehen und darum macht sie in zwei Wochen noch mal Ultraschall. Und dann sagte sie " Wahrscheinlich ist es ein ...Mädchen!"
Ich hatte das ja irgendwie im Gefühl, und freue mich sehr.
Es grüßt euch ganz lieb, Bea
Ach wie schön...
das ist ja Klasse. Und alles o.k. ! Also hat die Hitze nicht geschadet, na siehst Du, hab ich doch gesagt....
alles Gute und noch einen schönen Tag !
LG
Claudia
Re: Wahrscheinlich wird es ein...
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch heute erfahren, dass es bei mir ein Junge wird, und bin immer noch gleichzeitig aufgeregt und gerührt...es ist so schön!
LG Chiara
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen