Wahrscheinlich wird es ein...
heute hatte ich die zweite Ultraschalluntersuchung, bin heute 19+3. Es war ganz schön, ich hatte die Kinder mit. Meine Tochter 8Jahre schaute auch ganz interessiert auf den Monitor, aber mein Sohn 5Jahre fand die Technik des Gerätes viel interessanter. Ja also, da das Kind sehr tief im Becken ist, könnte sie nicht alle Organe sehen und darum macht sie in zwei Wochen noch mal Ultraschall. Und dann sagte sie " Wahrscheinlich ist es ein ...Mädchen!"
Ich hatte das ja irgendwie im Gefühl, und freue mich sehr.
Es grüßt euch ganz lieb, Bea
Ach wie schön...
das ist ja Klasse. Und alles o.k. ! Also hat die Hitze nicht geschadet, na siehst Du, hab ich doch gesagt....
alles Gute und noch einen schönen Tag !
LG
Claudia
Re: Wahrscheinlich wird es ein...
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch heute erfahren, dass es bei mir ein Junge wird, und bin immer noch gleichzeitig aufgeregt und gerührt...es ist so schön!
LG Chiara
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen