Wahnsinn! 10.Monat!
Mein Bauch ist geruscht und die Kleine macht null anstalten, daß sie raus will. Mir gehts gut und bis auf das nächtliche Wasserlassen habe ich keine Beschwerden. Naja gut Sodbrennen vielleicht.
Aber tortzdem will ich endlich wissen wie unser Schätzchen aussieht.
So aufgeregt bin.
Nur mal sagen wollt.
LG Sandra
Re: Wahnsinn! 10.Monat!
Aber Glückwunsch!
Bis dann dann CU Nadine + kleine krabbe
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Monat! Hihi, das hört sich irgendwie an, als wenn man schon voll am Übertragen ist. *g* Ich hab noch nie jemanden sagen hören: Ich bin im 10. Monat. *g* Schön, dass es Euch gut geht. Bin auch schon sooo gespannt auf unsere Kleine. LG Mellie
Ich bin auch in der 37ssw *freu*
Mein Bauchist schon seit ca. drei Wochen gerutscht und ich hoffe, dass sie nun bald "den Ausgang" findet.
Ich war am Sa. im KH, weil es mir den ganzen Tag schlecht ging. Es ist alles in Ordnung gewesen, ich hatte wohl nur etwas Kreislaufprobeleme.
Allerdings meinte die Ärztin, dass meine "Kleine" schon arg schwer wäre. Sie soll schon ca. 3500g wiegen...
Weisst Du, wie schwer Deine ist?
Ich war heute zum Gluckosetoleranztest. Das edngültige Ergebnis bekomme ich erst am Mi.(kann also mal wieder nicht zum Treffen kommen, weil ich ja zum Doc muss)
LG Bibi mit Julie inside
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen