Suchen Menü

Wahnsinn! 10.Monat!

Seit heute bin ich in dr 37.SSW bis zum ET sind es noch 28 Tage.
Mein Bauch ist geruscht und die Kleine macht null anstalten, daß sie raus will. Mir gehts gut und bis auf das nächtliche Wasserlassen habe ich keine Beschwerden. Naja gut Sodbrennen vielleicht.
Aber tortzdem will ich endlich wissen wie unser Schätzchen aussieht.
So aufgeregt bin.
Nur mal sagen wollt.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wahnsinn! 10.Monat!

Gratuliere! Ich kann dir ja nun fast die Hand reichen (siehe Posting oben). Ich finde, dass es jetzt nun wirklich nicht mehr lange dauert und schön langsam macht sich bei mir die Nervosität breit. Hach, ich freu mich so, wenn die Babies dann bald anfangen zu purzeln! Alles Liebe weiterhin, Babsi 36. SSW

Na da bin ich ja gespant, wie du aussiehst am Mittwoch... Du kommst doch auch, oder? Hat Mary geschrieben... Ich bin ja jetzt "erst" 31. SSW aber find das schon oberhammermässig weit! ;0) Wo wir doch quasi grade erst Bergfest hatten...
Aber Glückwunsch!
Bis dann dann CU Nadine + kleine krabbe

Huhu Sandra!
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Monat! Hihi, das hört sich irgendwie an, als wenn man schon voll am Übertragen ist. *g* Ich hab noch nie jemanden sagen hören: Ich bin im 10. Monat. *g* Schön, dass es Euch gut geht. Bin auch schon sooo gespannt auf unsere Kleine. LG Mellie

Hi Sandra!
Ich bin auch in der 37ssw *freu*
Mein Bauchist schon seit ca. drei Wochen gerutscht und ich hoffe, dass sie nun bald "den Ausgang" findet.
Ich war am Sa. im KH, weil es mir den ganzen Tag schlecht ging. Es ist alles in Ordnung gewesen, ich hatte wohl nur etwas Kreislaufprobeleme.
Allerdings meinte die Ärztin, dass meine "Kleine" schon arg schwer wäre. Sie soll schon ca. 3500g wiegen...
Weisst Du, wie schwer Deine ist?
Ich war heute zum Gluckosetoleranztest. Das edngültige Ergebnis bekomme ich erst am Mi.(kann also mal wieder nicht zum Treffen kommen, weil ich ja zum Doc muss)
LG Bibi mit Julie inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen