WOW... erste Klopfzeichen!!!
Ich horche ehrlich gesagt in letzter Zeit schon so in mich hinein, ob ich nicht etwas spüre. Aber DAS gerade war ziemlich deutlich!!! Bin sooo happy, wollte das nur kurz mitteilen. So und nun gehe ich bei e-bay mal etwas shoppen :-)))) LG, Andrea mit Bauch-und Herzklopfen (16+49
Re: Oooohhhh, wie schön....
Liebe Grüsse und weiterhin fröhliches Klopfen
Sabbirah 15+0
Re: WOW... erste Klopfzeichen!!!
Das ist doch auch dein erstes Kind oder? Vielleicht darf ich ja dann auch bald was spüren*hoff, bisher ist da nur manchmal so ein Gefühl als ob Schmetterlinge in meinem Unterleib sind ;-)
Viel Erfolg beim Shoppen,
LG, Andrea (leider noch 2 Wochen hinter dir!)
Wenn Ihr mich sehen könntet...
Re: Wenn Ihr mich sehen könntet...
lg, julia 15+4
Bei mir klopft es noch nicht ...
Werde mich wohl noch etwas gedulden müssen, bis Krümelchen
sich mit mir unterhalten will.
Liebe Grüße
Birgit
Liebe Grüße
Maria (16+6)
Warte auch schon sehnlichst!!
mensch das muss sooooo schöön sein!!
Ich weiss, daß ich in der 15.SSW noch früh dran bin damit, aber ich horche abends auch schon immer, ob ich nicht irgendetwas spüre...
Naja werd mich wohl noch gedulden müssen!!
LG Emona 14+2
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen