WOW... erste Klopfzeichen!!!
Ich horche ehrlich gesagt in letzter Zeit schon so in mich hinein, ob ich nicht etwas spüre. Aber DAS gerade war ziemlich deutlich!!! Bin sooo happy, wollte das nur kurz mitteilen. So und nun gehe ich bei e-bay mal etwas shoppen :-)))) LG, Andrea mit Bauch-und Herzklopfen (16+49
Re: Oooohhhh, wie schön....
Liebe Grüsse und weiterhin fröhliches Klopfen
Sabbirah 15+0
Re: WOW... erste Klopfzeichen!!!
Das ist doch auch dein erstes Kind oder? Vielleicht darf ich ja dann auch bald was spüren*hoff, bisher ist da nur manchmal so ein Gefühl als ob Schmetterlinge in meinem Unterleib sind ;-)
Viel Erfolg beim Shoppen,
LG, Andrea (leider noch 2 Wochen hinter dir!)
Wenn Ihr mich sehen könntet...
Re: Wenn Ihr mich sehen könntet...
lg, julia 15+4
Bei mir klopft es noch nicht ...
Werde mich wohl noch etwas gedulden müssen, bis Krümelchen
sich mit mir unterhalten will.
Liebe Grüße
Birgit
Liebe Grüße
Maria (16+6)
Warte auch schon sehnlichst!!
mensch das muss sooooo schöön sein!!
Ich weiss, daß ich in der 15.SSW noch früh dran bin damit, aber ich horche abends auch schon immer, ob ich nicht irgendetwas spüre...
Naja werd mich wohl noch gedulden müssen!!
LG Emona 14+2
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen