Suchen Menü

WOW... erste Klopfzeichen!!!

Hallo Ihr Lieben, hab´mich gerade eingeklingt ,lese gemütlich was Ihr schon alles Schönes gekauft habt und denke: Mensch,vielleicht schaust Du jetzt auch mal bei e-bay vorbei.,da klopft es auf einmal genau 3x im linken Unterbauch.Hab alles stehen und liegen gelassen, bin runtergeflitzt, hab mein Stethoskop gekrallt, hingelegt und versucht etwas zu hören + zu fühlen, aber der kleine Mann hat sich wohl gedacht: Mensch Mama, sooo nicht!!! Mach das kalte Ding vom Bauch und beschäftige Dich mit etwas anderem, dann klopfe ich vielleicht mal wieder. Na gut;-(
Ich horche ehrlich gesagt in letzter Zeit schon so in mich hinein, ob ich nicht etwas spüre. Aber DAS gerade war ziemlich deutlich!!! Bin sooo happy, wollte das nur kurz mitteilen. So und nun gehe ich bei e-bay mal etwas shoppen :-)))) LG, Andrea mit Bauch-und Herzklopfen (16+49
Bisherige Antworten

Re: Oooohhhh, wie schön....

Mensch Andrea, da wird man echt neidisch wenn man das hört. Ich warte auch ständig, aber Du bist halt definitiv fast zwei Wochen weiter.
Liebe Grüsse und weiterhin fröhliches Klopfen
Sabbirah 15+0

Re: WOW... erste Klopfzeichen!!!

WOW, ich will auch endlich was spüren!!*totalneidischbin
Das ist doch auch dein erstes Kind oder? Vielleicht darf ich ja dann auch bald was spüren*hoff, bisher ist da nur manchmal so ein Gefühl als ob Schmetterlinge in meinem Unterleib sind ;-)
Viel Erfolg beim Shoppen,
LG, Andrea (leider noch 2 Wochen hinter dir!)

Genau das selbe habe ich auch gehabt seid ca 5 Tagen immer mal wieder zwar noch nicht so als deutliches Klopfen zu bemerken aber so als gluckern wo es nichts gluckern kann....LG Cil mit Sternchen inside 14+6

Wenn Ihr mich sehen könntet...

sitze hier, hab daß Stethoskop immer noch im Ohr ( mal sehen wer hier wen austrickst) und tu so ganz normal...aber ich glaube das Kind ist nicht blöd :-).Allerdings wäre mir grade beim Witz durchlesen fast das Trommelfell geplatzt...Mensch bin grad wie beschwipst, fühl mich so als ob ich gerade einen positiven SS-Test in der Hand halte´*hihi*

Re: Wenn Ihr mich sehen könntet...

soweit ich gelesen hab, kann man mit dem stethoskop erst ab der 20. woche herztöne abhören ... (hab aber auch schon des öfteren gelauscht - und natürlich nix gehört *g*)
lg, julia 15+4

Bei mir klopft es noch nicht ...

Obwohl ich schon bei 17+1 bin.
Werde mich wohl noch etwas gedulden müssen, bis Krümelchen
sich mit mir unterhalten will.
Liebe Grüße
Birgit

Bei mir klopft es auch seit mehrern Tagen, erst unregelmäßig, aber seit etwa 3 Tagen täglich. Gestern und heute sogar mehrmals tgl. Was ich zuerst für Blähungen gehaltebn habe wird von mal zu mal stärker und ich damit glücklicher.
Liebe Grüße
Maria (16+6)

Warte auch schon sehnlichst!!

Hallo Andrea,
mensch das muss sooooo schöön sein!!
Ich weiss, daß ich in der 15.SSW noch früh dran bin damit, aber ich horche abends auch schon immer, ob ich nicht irgendetwas spüre...
Naja werd mich wohl noch gedulden müssen!!
LG Emona 14+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen