Suchen Menü

WOW, 10 cm, Kinn auf Hand gestützt, alles auf 3D

Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern einen unglaublichen FA-Termin. Ich bin an den 3D-Ultraschall gekommen, da konnte man sooo viel sehen, Ellebogen, Ober-, Unterschenkel, Wirbelsäule, Rippen, Schulterbogen, Ohren, usw. Das Kleine hat mit der Nabelschnur rum gespielt, das Kinn aufgestützt usw. Und--- es ist mit Beinen schon an die 10 cm groß (SSL von 6,2 cm, eigentlich viel zu groß!!??).
Ich habe das schönste Bild (habe 3!! bekommen) unter meinem Profil, ihr könnt ja mal staunen.
Wisst ihr vielleicht, was bei Biometrie die Abk. NT bedeutet?
Ansonsten wünsche ich euch frohe Ostern und schöne folgende zwei Wochen, wir fahren nämlich morgen nach Föhr in Urlaub, juchuu,
Melanie (morgen 4. MOnat)
Bisherige Antworten

Re: WOW, 10 cm, Kinn auf Hand gestützt, alles auf 3D

Hallo Melanie,
das sieht ja wirklich toll aus! Wurde der 3D-Ultrschall bei Dir verschrieben oder mußtest Du den selbst bezahlen?
Ich wünsch Dir eine schönen Urlaub und komm gesund zurück!
Liebe Grüße,
Diana (9+2)

Ach ist das klasse !
Würde mich auch mal interessieren ob Du den 3D-US routinemßig bekommen hast.
HAbe heute meinen kleinen Wurm (SSL 5,1)auch schon wedeln gesehen und bin genauso veliebt. Keider hatte mein MAnn keine ZEit.
Schönen Urlaub wünscht
Andrea 10+5

Hallöle, nööö, ich habe die Bilder so bekommen (allerdings bin ich auch privat, wenn es auf der Rechnung extra steht, was aber bisher nicht der Fall war, kann es noch sein, dass ich nicht alles erstattet bekomme, aber ich denke schon!)
LG
Melanie

Liebe Diemel....

magst Du dich noch an mich erinnern? ;-)
Ich freu mich so für Dich ist mit Krümelchen alles io! Und dieses US-Bildchen *schwärm* und *staun*
Wünsch Dir wunderschöne, sonnige, entspannte und zufriedene Ferien!
gglg Jasmin

Re: Liebe Diemel....

Klar, kann ich, wie geht es dir denn? Im Forum bist du wohl nicht mehr so oft (war am Anfang der SS noch einige Male "spionieren"), allerdings hatte ich mich auch seit 3 Monaten vorher sehr rar gemacht, weil mich das ganze Lesen doch irgendwie unter Druck gesetzt hat.
Liebe Grüße
Melanei

Hello Diemel,
Freut mich dass alles super gelaufen ist!!! War gestern auch beim US und mein Menschlein hat eine SSL von 6,4cm, was mir auch ein wenig lang vorkommt und laut US 13+0 entspricht, nach meiner Rechnung bin ich aber 12+1 und dabei bleib ich dann wohl auch.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub
Maria

Jaaaaa, freut mich! Da haben wir ja beide Riesen-Würmer (wie gesagt, meines hätte anstatt 6,2 erst 4,9 oder so sein sollen), aber ich bleibe auch bei meinem 11+6 (morgen vierter MOnat, juchuuuu!)
Hat dein FA was dazu gesagt, dass es so groß ist, meiner nämlich nicht!
Melanie

Also meiner hat auch nichts besonderes dazu gesagt, außer, daß es sich sehr gut entwickelt hätte. Aber nichts beunruhigendes.
LG Maria

Hallo Melanie,
mensch, das ist ein tolles Bild. Sieht total süß aus, dein "Riessen-Zwerg" Und wenn du jetzt bald im 4 bist, ist doch auch schon die nächste Runde eingeläutet, super. Glückwunsch,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen