WOW, 10 cm, Kinn auf Hand gestützt, alles auf 3D
ich hatte gestern einen unglaublichen FA-Termin. Ich bin an den 3D-Ultraschall gekommen, da konnte man sooo viel sehen, Ellebogen, Ober-, Unterschenkel, Wirbelsäule, Rippen, Schulterbogen, Ohren, usw. Das Kleine hat mit der Nabelschnur rum gespielt, das Kinn aufgestützt usw. Und--- es ist mit Beinen schon an die 10 cm groß (SSL von 6,2 cm, eigentlich viel zu groß!!??).
Ich habe das schönste Bild (habe 3!! bekommen) unter meinem Profil, ihr könnt ja mal staunen.
Wisst ihr vielleicht, was bei Biometrie die Abk. NT bedeutet?
Ansonsten wünsche ich euch frohe Ostern und schöne folgende zwei Wochen, wir fahren nämlich morgen nach Föhr in Urlaub, juchuu,
Melanie (morgen 4. MOnat)
Re: WOW, 10 cm, Kinn auf Hand gestützt, alles auf 3D
das sieht ja wirklich toll aus! Wurde der 3D-Ultrschall bei Dir verschrieben oder mußtest Du den selbst bezahlen?
Ich wünsch Dir eine schönen Urlaub und komm gesund zurück!
Liebe Grüße,
Diana (9+2)
Würde mich auch mal interessieren ob Du den 3D-US routinemßig bekommen hast.
HAbe heute meinen kleinen Wurm (SSL 5,1)auch schon wedeln gesehen und bin genauso veliebt. Keider hatte mein MAnn keine ZEit.
Schönen Urlaub wünscht
Andrea 10+5
LG
Melanie
Liebe Diemel....
Ich freu mich so für Dich ist mit Krümelchen alles io! Und dieses US-Bildchen *schwärm* und *staun*
Wünsch Dir wunderschöne, sonnige, entspannte und zufriedene Ferien!
gglg Jasmin
Re: Liebe Diemel....
Liebe Grüße
Melanei
Freut mich dass alles super gelaufen ist!!! War gestern auch beim US und mein Menschlein hat eine SSL von 6,4cm, was mir auch ein wenig lang vorkommt und laut US 13+0 entspricht, nach meiner Rechnung bin ich aber 12+1 und dabei bleib ich dann wohl auch.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub
Maria
Hat dein FA was dazu gesagt, dass es so groß ist, meiner nämlich nicht!
Melanie
LG Maria
mensch, das ist ein tolles Bild. Sieht total süß aus, dein "Riessen-Zwerg" Und wenn du jetzt bald im 4 bist, ist doch auch schon die nächste Runde eingeläutet, super. Glückwunsch,
Tanja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen